PDF Mail - als ZIP Datei senden?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo zusammen,

habe hier einige Tests mit signierten PDFs gemacht.
Es gibt schon öfters Probleme das die PDF Datei ein paar Bytes mehr hat als die orig. dadurch ist die Signatur nicht mehr gültig.

Ich würde vorschlagen die PDF als ZIP zu versenden.

Immer ZIP oder einstellbar?

Mowgly

Gut bekanntes Mitglied
7. Juni 2007
104
0
Einstellbar => wobei der signierte Versand der PDF trotzdem funktionieren sollte.
Mich selber kotzt es an, wenn ich eine Rechnung in zip gepackt bekommen würde.
Erst abspeichern/ auspacken / ansehen
So kann ich sie direkt öffnen.

Was bekommst du den für einen Fehler? evtl habe ich den gleichen und ich weiß somit woran es liegt...

marcopolo

Aktives Mitglied
7. August 2010
9
0
AW: PDF Mail - als ZIP Datei senden?

hallo zusammen,

ich habe genau das problem, dass meine certs ungültig sind weil byte ranges sich verändern

was genau muss ich tun damit die attachments gezippt werden?
das häkchen zip ist natürlich gesetzt, jedoch geschieht grundsätzlich keine versendung als zip

version 9.9.699

grüsse
marco polo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktkatalog als PDF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 3
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kaufland erkennt Hersteller als Marke... kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Mollie Kreditkartenzahlungen werden nicht als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Workflowbedingung Regex - Strassenfeld - Feld enthält mehr als 3 Zahlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bilddarstellung in Suche anders als in den Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien als Link Plugins für JTL-Shop 2
Neu Versandkosten in eigenen Versandarten als Netto Preis angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Stornobeleg als Workflow-Trigger JTL-Wawi 1.10 6
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu X-Rechnung nicht als XML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Einkaufsliste - "% von Mindestbestand" als Spalte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AlertService: Wunschzettel -> Hinzufügen/Entfernen wird nicht mehr als Benachrichtigung ausgegeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0