PDF Druck => E-Mail

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.337
147
Küps
Ich habe unsere Vorlagen für den Druck angepasst um die Daten von Billsafe richtig drinzuhaben.

Vor kurzen die erste Billsafe Bestellung gehabt. Nochmal kontrolliert und gesehen das es passte. Leider war dies nur für den Drucker. Meine Annahme das diese PDF auch für die E-Mails usw gelten war falsch. Gerade habe ich das nochmal alles nachverfolgt.

Nun müsste ich alle Änderungen an den Druckvorlagen nun auch bei den E-Mails usw machen. Da ich viel geändert habe, wollte ich von euch wissen wie kann ich diese Änderungen an den Druck-PDF's auch auf die E-Mail PDF's usw übernehmen. So erspare ich mir viel Zeit und Nerven.

Danke für Infos und Hilfe.

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: PDF Druck => E-Mail

Hi,

die Druckvorlage exportieren als druck.vlg. Die E-Mail-Vorlage exportieren als email.vlg.

Beide in druck.zip bzw. email.zip umbenennen.

Jetzt die lst und lsp Dateien aus der druck.zip in die email.zip kopieren.

Dann die email.zip ind email.vlg umbenennen und importieren.

Gruß,
Sebastian

Poolshop

Aktives Mitglied
18. Februar 2014
47
0
AW: PDF Druck => E-Mail

Hallo Sebastian,
ich hab das jetzt auch so versucht. Aber ich kann aus der Zip-Datei nichts kopieren bzw. dann nicht einfügen. Rechte Maustaste --- einfügen erscheint nicht.

Hilfe...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
PDF Dokument (Rechnung, Angebot, AB) wird als Titel Test gezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Speicherpfad für PDF JTL-Wawi 1.10 2
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versandetikett bei Dropshipping per E-Mail mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
In Diskussion Externe E-Mail mit Auftragsdaten per Workflow erzeugen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Neu Kunden E-Mail korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail Bestellbestätigung aus dem Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi 1.10 0
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu Mail Vorlage Bestellbestätigung falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Fwd: Please purchase Mail.dll license at ......... JTL-Wawi 1.10 1
Automatische E-Mail-Erinnerung JTL-Wawi 1.10 5
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu E-Mail Adressänderung beim Kunden zieht nicht für den Mailversand JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kundennachricht - E-Mail - HTML Vorlage erstellen/anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Rechnung per mail / Workflow gibt Fehler aus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6