PDF Druck => E-Mail

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.337
147
Küps
Ich habe unsere Vorlagen für den Druck angepasst um die Daten von Billsafe richtig drinzuhaben.

Vor kurzen die erste Billsafe Bestellung gehabt. Nochmal kontrolliert und gesehen das es passte. Leider war dies nur für den Drucker. Meine Annahme das diese PDF auch für die E-Mails usw gelten war falsch. Gerade habe ich das nochmal alles nachverfolgt.

Nun müsste ich alle Änderungen an den Druckvorlagen nun auch bei den E-Mails usw machen. Da ich viel geändert habe, wollte ich von euch wissen wie kann ich diese Änderungen an den Druck-PDF's auch auf die E-Mail PDF's usw übernehmen. So erspare ich mir viel Zeit und Nerven.

Danke für Infos und Hilfe.

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: PDF Druck => E-Mail

Hi,

die Druckvorlage exportieren als druck.vlg. Die E-Mail-Vorlage exportieren als email.vlg.

Beide in druck.zip bzw. email.zip umbenennen.

Jetzt die lst und lsp Dateien aus der druck.zip in die email.zip kopieren.

Dann die email.zip ind email.vlg umbenennen und importieren.

Gruß,
Sebastian

Poolshop

Aktives Mitglied
18. Februar 2014
47
0
AW: PDF Druck => E-Mail

Hallo Sebastian,
ich hab das jetzt auch so versucht. Aber ich kann aus der Zip-Datei nichts kopieren bzw. dann nicht einfügen. Rechte Maustaste --- einfügen erscheint nicht.

Hilfe...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Downloadfunktion für pdf dateien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Produktkatalog als PDF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6