Gelöst PayPal Plus funktioniert nicht Shop 4.06

Zensi1973

Aktives Mitglied
2. Dezember 2018
44
0
Hallo,
ich bin schon am verzweifeln, da das Paypal-Plus nicht funktioniert,
Ich habe Paypal Basic und Express nach Anleitung eingebunden und es funktioniert. Es wird bei den Zahlungsarten auch sauber angezeigt.

Aber wenn ich PayPal Plus aktiviere, dann sind alle Zahlungsarten im Warenkorb verschwunden und es werden auch keine angezeigt.
"Eigene Zahlungsarten" sind auf "Integriert in Payment Wall" gestellt.
An was kann es noch liegen, dass diese Zahlungsart nicht angezeigt wird bzw. bei Aktivierung alles andere blockiert.

Ich bin momentan ratlos und hoffe auf Euch.
MfG
Jens
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
731
126
Nenne mal bitte deine Shop URL, oft kommt es vor das Consenttools falsch konfiguriert sind und Paypal bei nicht zustimmung dann nicht geladen wird. das bereits einmal geprüft?
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
731
126
Ohne aktivierung ist es schwer zu testen sondern nur zu raten.
Ich wage hier bei dem verwendeten Consenttool einmal ein Schuss ins blaue, das es daran liegt das hier Paypal nicht zu den notwendigen Cookies hinzugefügt wurde.

Das ist hier leider der häufigste Fehler. Dann wird die Paymentwall nicht geladen und somit auch die Zahungsarten nicht , weil eingestellt ist " Integriert in Paymentwall"
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
731
126
Hier dann bitte an den Plugin oder Scripthersteller wenden, da es ein Fremdanbieterplugin ist. Also wenn du das plugin oder script deaktivierst geht es ???
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
731
126
Ich meinte das Cookie Consent plugin oder Script, wenn das deaktiviert wird , wird dann die Paymentwall angezeigt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 1
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Barcode funktioniert nicht mit Bindestrich JTL-Wawi 1.8 2
Bildimport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Abgleich JTL <-> WooCommerce funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 4

Ähnliche Themen