Gelöst PayPal Plus funktioniert nicht Shop 4.06

Zensi1973

Aktives Mitglied
2. Dezember 2018
46
0
Hallo,
ich bin schon am verzweifeln, da das Paypal-Plus nicht funktioniert,
Ich habe Paypal Basic und Express nach Anleitung eingebunden und es funktioniert. Es wird bei den Zahlungsarten auch sauber angezeigt.

Aber wenn ich PayPal Plus aktiviere, dann sind alle Zahlungsarten im Warenkorb verschwunden und es werden auch keine angezeigt.
"Eigene Zahlungsarten" sind auf "Integriert in Payment Wall" gestellt.
An was kann es noch liegen, dass diese Zahlungsart nicht angezeigt wird bzw. bei Aktivierung alles andere blockiert.

Ich bin momentan ratlos und hoffe auf Euch.
MfG
Jens

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
Nenne mal bitte deine Shop URL, oft kommt es vor das Consenttools falsch konfiguriert sind und Paypal bei nicht zustimmung dann nicht geladen wird. das bereits einmal geprüft?

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
Ohne aktivierung ist es schwer zu testen sondern nur zu raten.
Ich wage hier bei dem verwendeten Consenttool einmal ein Schuss ins blaue, das es daran liegt das hier Paypal nicht zu den notwendigen Cookies hinzugefügt wurde.

Das ist hier leider der häufigste Fehler. Dann wird die Paymentwall nicht geladen und somit auch die Zahungsarten nicht , weil eingestellt ist " Integriert in Paymentwall"

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
Hier dann bitte an den Plugin oder Scripthersteller wenden, da es ein Fremdanbieterplugin ist. Also wenn du das plugin oder script deaktivierst geht es ???

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
Ich meinte das Cookie Consent plugin oder Script, wenn das deaktiviert wird , wird dann die Paymentwall angezeigt.

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
ja es liegt an Consentmanager. Stelle ihn auf halbautomatisch! Die bekommen dies nicht hin und sind äußert unfreundlich dort!
Bei Autoblocking wird PayPal Plus einfach komplett gesperrt!