PayPal Plugin 1.03

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
AW: PayPal Plugin 1.03

Muss ich die Prüfung irgendwo in auftrag geben oder so? Oder wird das automatisch irgendwie gemacht?

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
585
61

Habe auch 103 installiert und seitdem erhebliche Probleme. Bei PayPal-Basic wird eine PayPal-Zahlung durchgeführt, aber der Kunde kann einen Bestellbestätigungsknopf drücken, um die Bestellung endgültig abzuschließen. Das bedeutet, die Zahlung kommt zwar an, aber der Warenkorb bleibt voll und die Bestellung wird nicht zum Shop/ Wawi übertragen.

Benutze das Standard EVO Template...

Hat das sonst noch jemand außer mir?

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9

Mir ist bei PayPal Express aufgefallen das wenn man zu PayPal geleitet wird kein Versand dabei ist. Der kunde bestätigt so gesehen nur den Betrag des Artikels und wird erst dann zu den Versandarten geleitet. Ich habe die Option unter einstellungen eingestellt das man vorher auswählen kann aber diese Funktion geht nicht. Egal was ich einstelle immer der selbe Ablauf.
Und was Zahlung auf Rechnung angeht da wurde ich am 02.12 für frei geschaltet Mail habe ich dazu bekommen.

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
585
61

Mir ist bei PayPal Express aufgefallen das wenn man zu PayPal geleitet wird kein Versand dabei ist. Der kunde bestätigt so gesehen nur den Betrag des Artikels und wird erst dann zu den Versandarten geleitet. Ich habe die Option unter einstellungen eingestellt das man vorher auswählen kann aber diese Funktion geht nicht. Egal was ich einstelle immer der selbe Ablauf.
Und was Zahlung auf Rechnung angeht da wurde ich am 02.12 für frei geschaltet Mail habe ich dazu bekommen.

Das Problem kann ich bestätigen, liegt bei mir auch vor. allerdings tritt es nur sporadisch auf.

Point13

Gut bekanntes Mitglied
1. Dezember 2015
118
3

Ist bald ein Update geplant? Bei uns stören noch folgende Bugs den sinnvollen Betrieb:

1. PayPal Basic leitet immer zu PayPal statt zuerst auf die Bestellabschlussseite (egal was eingestellt ist).
2. PayPal Express leitet von der Artikeldetailseite erst zum Warenkorb und von da aus kommt man per Express Button zu PayPal.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu PayPal Anbindung Zahlungsmodul 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 30
Voucher Guthaben Payment Plugin Berechnen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Plugin für Bundles gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu GPSR Plugin wird nicht bei allen Artikeln angezeigt Plugins für JTL-Shop 18
Neu GPSR Plugin Formatierung anpassen. Plugins für JTL-Shop 8
Neu GPSR Plugin Installation haut nicht hin Plugins für JTL-Shop 2
Neu 📢 Plugin "Verbotene Artikel: Kauf nur für richtige Kundengruppe" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR Plugin Format Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Payment plugin order number Plugins für JTL-Shop 0
Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Mindermengenzuschlag Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Klarna Plugin mit JTL Shop 5.4.0 lässt Pay Now nicht zu Plugins für JTL-Shop 10
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Neues Datatrans-Plugin als Alternative zu CustomWeb/Sellxed – inkl. Twint, PostFinance und PowerPay 🚀 Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR mit JTL Wawi + Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu KI-Plugin für JTL-Shop - Eure Meinung ist gefragt! 🚀 🤖 Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR-Plugin ignoriert Hersteller-Firmenangabe JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 32
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2