AW: PayPal Plugin 1.03
sorry Martin, kann nichts zu deinem Problem sagen, habe selbst einige Fragen zum PayPal Plugin 1.03..
zunächst mal lief es bei mir wie bei einigen von Euch.. update auf 1.03 und PayPal Basic ist nicht komplett vorbereitet.. die Eingabefelder für user, Passwort usw. fehlen. Nach Deinstallation und nochmaligen Installation hat man 2x das PayPal Basic Zahlungsart ... eine davon ist dann komplett und geht auch.
PayPal Express lief bei mir schon in der 1.01 Version.. habe aber aktuell nach update immer noch das Problem, dass grundsätzlich in der Auftragsbestätigung "Herr" als Anrede benutzt wird egal ob Mann oder Frau..
PayPal Plus hab eich heute erst mit dem 1.03 Update getestet... hier fallen mir zwei Dinge auf:
In der Sandboxumgebung bekomme ich bei Lastschrift (unter PayPal Plus):
Leider können Sie Ihr Bankkonto für diese Zahlung nicht verwenden. Wählen Sie eine Kreditkarte, um den Einkauf abzuschließen.
Kreditkarte (unter PayPal Plus) ging dann...
habe später auch Rechnung (unter PayPal Plus) getestet, da kam dann
Leider können wir Ihren Kauf auf Rechnung derzeit nicht verarbeiten.
Kennt ihr das?? Ist nicht vertrauenserweckend, wenn das Live passiert..
Und eine letzte Frage zu Plus:
Ist es möglich in der Zahlungsübersicht, also PayPal Wall plus den bis zu 5 eigenen Zahlungsarten Skonto oder Vorrkasserabatt -3% z.B. bei Überweisung anzeigen zu lassen?? Ich hab es nicht geschafft.. ohne PayPal Plus geht es..
Hoffe auf Euer feedback.. DANKE
LG
Stefan