Neu PayPal Paymentwall fehler

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

master2909

Aktives Mitglied
1. September 2015
36
2
Guten Abend zusammen,

ich versuche vergeblich PayPal Plus im Shop zu aktivieren. Grundsätzlich funktioniert alles (Validieren, TLS-Prüfung). Zahlungsart ist in den Versandarten angelegt, alles wie in der Anleitung beschrieben.

Allerdings wird die Paymentwall nicht angezeigt, die Seite "Zahlungsart" ist einfach leer, nur der Button Bestellung abschließen ist zu sehen.

In Chrome zeigt mir die Console einen Fehler an:

Uncaught ReferenceError: paypal ist not definde betellvorgang.php:529... (Bild des Fehlers im Anhang)

Shop Version: 4.05 (Build:5)
PayPal Plugin: 108

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Anhänge

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.801
127
Da kann im JS eine PayPal Abhängigkeit nicht richtig geladen werden. Am besten nochmal binär das PayPal Plugin neu übertragen, zuerst das alte löschen und dann neu übertragen. Oder gibt es modifizierte Dateien im Shop selbst?

master2909

Aktives Mitglied
1. September 2015
36
2
Da kann im JS eine PayPal Abhängigkeit nicht richtig geladen werden. Am besten nochmal binär das PayPal Plugin neu übertragen, zuerst das alte löschen und dann neu übertragen. Oder gibt es modifizierte Dateien im Shop selbst?
Das werde ich heute Mittag mal testen und bescheid geben ob es klappt. Habe bisher das Plugin über die Upload-Funktion hochgeladen.

Hi Master,

was für ein Template nutzt du?
Die EVO-Vorlage ein wenig abgeändert über ein Child-Template

master2909

Aktives Mitglied
1. September 2015
36
2
Leider ist der Fehler nach dem Löschen des Plugins via FTP und neu hochladen (Binär) weiterhin vorhanden. Wenn ich in der Versandart nur PayPal-Plus als Zahlungsart auswähle, wird die Versandart garnicht angezeigt. In wie fern meinst du Modifizierte Dateien? Meines Wissens nach wurde im Child-Template nur an dem "Design" gearbeitet, jedoch nicht am Checkout-Prozess oder anderen Prozessen.

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.801
127
Im Backend einmal unter System > Wartung > Status > Datei Struktur bitte nachsehen ob dort modifizierte Dateien angezeigt werden. Tritt dieser Fehler auch im Evo(original) auf?

master2909

Aktives Mitglied
1. September 2015
36
2
Unter Status -> Struktur steht alles auf Ok.

Wenn ich die Standart-Evo-Vorlage aktiviere wird die Paymentwall angezeit. Dann wird es am Child-Template liegen......

Hast du vielleicht eine Idee wo das Problem im Child liegen kann?

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.801
127
Ohne zu wissen was genau am Template geändert wurde ist es schwer zusagen. Am besten einmal per Unterhaltung mir temporäre Daten(FTP, Backend) zu schicken, dann kann ich es mir genauer ansehen.

master2909

Aktives Mitglied
1. September 2015
36
2
Ich habe anstatt Version 108 die Vorgänger Version 107 installiert, mit dieser funktioniert es problemlos.

Der Dienstleister der uns das Template erstellt hat, versucht nun raus zu finden warum es mit 108 nicht funktioniert. Sobald die Lösung da ist werde ich berichten.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu QR-Code Paypal übermittel 1000facher Betrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu PayPal QR-Code leer in Standard Rechnungs-Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst PayPal Zahlungen erscheinen als Zahlungsart "Kreditkarte" Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu PayPal/Paypal Express anbindung Installation von JTL-Wawi 0
Gelöst Paypal Auftrag stornieren mit Rückzahlung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Bearbeitung Paypal Express (Kauf auf Rechnung) lassen sich nicht erstatten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Zahlungsabgleich: Wie kann man eine Teilrückzahlung PayPal vornehmen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst bei Zahlungen mit Paypal kommen keine Mails mehr vom JTL Shop Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu PayPal Rechnungskauf wird in der WaWi falsch zugeordnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Paypal-Zahlungen enden mit Fehlermeldung "Duplicate ID" Plugins für JTL-Shop 7
Neu PayPal Zahlung für einzelne Artikel unterbinden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehlercode 203 bei erneuter Paypal-Plugin-Installation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Komische E-Mail von paypal Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Mehrsprachigkeit PayPal Plugin Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu (closed) Einzelne Zahlungen über "JTL PayPal" in der WAWI als nicht bezahlt markiert? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Anpassung des Designs zwischen PayPal Plus Payment Wall und weiteren Zahlungsarten Templates für JTL-Shop 9
Neu PayPal Express - Invalid Token Plugins für JTL-Shop 10
Neu PayPal Express Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal Plugin Ratenzahlung. Bestellung nicht vorhanden Plugins für JTL-Shop 11
Neu SW Connector Paypal Shopware-Connector 1
Neu Paypal Transaktionscode auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal plugin 111 blockiert Bestellvorgang Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Steuer-Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DHL JTL Shipping export harter fehler, etikett neu drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu "Fehler in der "jtl_connector_link_image"-Tabelle gefunden? Modified eCommerce-Connector 0
Neu HTMLToPlainText - Kleiner "Fehler" und wie man ihn umgehen kann Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei der Installation eines neuen Profils siehe Anhang Installation von JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Mwst Fehler bei Zeitschriften und Tomra Bons JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Import Kategorie Attribute - löschen bei leeren Werten verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Fehler beim gleichzeitigen versandt setzen mehrerer Lieferscheine JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Interneterweiterungen ist ein Fehler aufgetreten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Fehler in der MwSt.-Ausweisung, Datev JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Fehler bei Update auf 1.5.24.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler beim eBay Angebote Import eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Abgleich von JTL-Wawi zu Shopify Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 2
Neu Fehler beim Abgleich - Passwort falsch Shopify-Connector 2
Neu Abgleich Variante zu Shopware Fehler Shopware-Connector 0
In Bearbeitung SumUp Kartenzahlung Fehler ( Nur erste Zahlung funktioniert) JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Gelöst Statistik Auswertung erzeigt Fehler- erledigt- Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Gelöst Warenpost Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Fehler bei Übertragung / Anlage neue Kunden von eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Retourenetiketten Fehler JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Import CSV - Fehler (3948) Loading local data is disabled Schnittstellen Import / Export 13
In Bearbeitung Wareneingang - Menge reduzieren und neu buchen auf anderen WE - Fehler in Eingangsrechnung & Bewegungshistorie [WAWI-47131] JTL-WMS - Fehler und Bugs 2
Gelöst Fehler: WebShop, falsches Login! Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Gelöst Fehler 404 nach Testzeitraum JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler Aufträge löschen - The EntityManager is closed. Shopware-Connector 1
Neu Shop 4.06 Fehler 504 Gateway Time-Out bei Aufrufen im Admin-Bereich JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
In Bearbeitung Ameise - Artikelimport - Bricht mit Fehler sporadisch ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Beim FedEx Import der Sendungsnummer bekomme ich Fehler JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3