Paypal Express

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
AW: Paypal Express

Ich als Kunde nutze PP-Express eigentlich auch ganz gerne. Dann muss ich mich nicht schon wieder irgendwo registrieren . . . Wäre schon nett ;)

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

hab auch nicht gesagt dass es nicht "nett" ist ... also PP-Express als solches ... ist genau so nett wie Amazon .... ne ne ne ... was haben sie alle danach geschrien (Anwesende ausgenommen) ... und nun ... drei Leute die sich aktiv im Thread beteiligen ... oder sollen die hundert andere gar keine Fragen / Probleme haben

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
6

Ich war PP-Express eigentlich auch kostenlos gewohnt. Aber offensichtlich werden da wohl die Servicepartner unterstützt.
Kriege auch bei jeder jährlichen Verlängerung einen dicken Hals.

Gruss Mario

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Kriege auch bei jeder jährlichen Verlängerung einen dicken Hals.

geht dem Plugin-Entwickelr sicher ähnlich ... hier mal ne neue Shop-Version, da mal ne geänderte PayPal-API ... und auch die Kunden die irgend ein Problem haben (muss ja noch nicht mal was mit PP-Express zu tun haben) ... auch denen will gehofen werden // dürfet sogar öfters wie 1x im Jahr vorkommen :)

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Auch wenn das Plugin dafür nicht von uns ist möcht ich dazu Mal kurz etwas sagen.
Naja, bei XTC und XTmodified ist das Plugin kostenlos........
Es zwingt euch ja niemand den JTL- Shop zu verwenden. Und JTL "unterstützt" uns hier nicht, die haben schlicht und einfach genug andere Dinge zu tun und werden nicht bewusst das Rad neu erfinden. Auch deren Arbeitszeit muss bezahlt werden, in dem Fall halt über die Subscriptionszeitverlängerung für die Shoplizenz. Und unser Entwicklungsaufwand eben über Lizenzgebühren. Btw. bin ich mir sicher das nahezu jeder Entwickler dir gegen entsprechenden Aufpreis auch eine unbegrenzte Lizenz ausstellt.

geht dem Plugin-Entwickelr sicher ähnlich ... hier mal ne neue Shop-Version, da mal ne geänderte PayPal-API ... und auch die Kunden die irgend ein Problem haben (muss ja noch nicht mal was mit PP-Express zu tun haben) ... auch denen will gehofen werden // dürfet sogar öfters wie 1x im Jahr vorkommen :)
So siehts aus, ich weis nicht wie andere Servicepartner das handhaben aber hier gibt es oft genug bei Problemen auch kostenlose Hilfestellung. Updates die man programmieren muss weil sich entweder am Shop etwas geändert hat oder eben an der Schnittstelle selbst. All diese Dinge müssen durch die Lizenzgebühren abgedeckt werden und weil wir ja auch Unternehmer sind, sollte dabei auch am Jahresende noch ein Gewinn entstehen.

Speedware

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2010
368
4

Auch wenn das Plugin dafür nicht von uns ist möcht ich dazu Mal kurz etwas sagen.

Es zwingt euch ja niemand den JTL- Shop zu verwenden. Und JTL "unterstützt" uns hier nicht, die haben schlicht und einfach genug andere Dinge zu tun und werden nicht bewusst das Rad neu erfinden. Auch deren Arbeitszeit muss bezahlt werden, in dem Fall halt über die Subscriptionszeitverlängerung für die Shoplizenz. Und unser Entwicklungsaufwand eben über Lizenzgebühren. Btw. bin ich mir sicher das nahezu jeder Entwickler dir gegen entsprechenden Aufpreis auch eine unbegrenzte Lizenz ausstellt.

So siehts aus, ich weis nicht wie andere Servicepartner das handhaben aber hier gibt es oft genug bei Problemen auch kostenlose Hilfestellung. Updates die man programmieren muss weil sich entweder am Shop etwas geändert hat oder eben an der Schnittstelle selbst. All diese Dinge müssen durch die Lizenzgebühren abgedeckt werden und weil wir ja auch Unternehmer sind, sollte dabei auch am Jahresende noch ein Gewinn entstehen.

Bitte beruhigt euch mal.

Ich wollte lediglich wissen ob JTL daran arbeitet.

Nicht das ich das Modul kaufe und in 14 Tagen kommt 3.17 und da ist es dann integriert.

Das ist alles.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok