Hallo
wir haben in den letzten Tagen vereinzelt die Meldung "Invalid Token" bei Kundenbestellungen via PayPal Express erhalten (bzw. der Kunde)
das tritt nur vereinzelt auf, in der Mehrzahl klappen PayPal Express Käufe
der Kunde erhält die Meldung "Invalid Token"
im Backend steht die Zahlung auf "In Bearbeitung"
in der Wawi auf nicht bezahlt
Kann jemand ähnliches berichten und hat ggf. einen Workaround?
Wawi neueste 4.06.17 und PayPal 1.11
Gruß
wir haben in den letzten Tagen vereinzelt die Meldung "Invalid Token" bei Kundenbestellungen via PayPal Express erhalten (bzw. der Kunde)
das tritt nur vereinzelt auf, in der Mehrzahl klappen PayPal Express Käufe
der Kunde erhält die Meldung "Invalid Token"
im Backend steht die Zahlung auf "In Bearbeitung"
in der Wawi auf nicht bezahlt
Kann jemand ähnliches berichten und hat ggf. einen Workaround?
Wawi neueste 4.06.17 und PayPal 1.11
Gruß