Neu Paypal Express - Die Zahlung wurde als nicht autorisiert zurückgewiesen

Mr.LuCo

Aktives Mitglied
31. Oktober 2019
5
0
Hallo,

unsere Kunden im Shop erhalten neuerdings beim Paypal Express Checkout nachfolgende Meldung "Die Zahlung wurde als nicht autorisiert zurückgewiesen".
Dies irritiert die Kunden enorm und hat bisher den Umsatz signifikant zurückgehen lassen, da viele Kunden sich nicht trauen, diese Meldung zu bestätigen.

Mfg
Jörg
 

Anhänge

  • Fehler_Paypal_Express.png
    Fehler_Paypal_Express.png
    246,9 KB · Aufrufe: 34

DRaufeisen

Moderator
Mitarbeiter
3. Mai 2016
99
20
Halle (Saale)
Hallo Jörg,

Leider ist der Prozessablauf so von PayPal vorgegeben, da können wir nichts dran ändern. Es handelt sich dabei in den meisten Fällen um die Änderungen der Kaufsumme (z.B. durch Hinzurechnen der Versandkosten) Verbesserungsvorschläge für den Text an sich nehmen wir aber gerne entgegen. Die Texte können übrigens auch direkt über die Sprachvariablen des Plugins angepasst werden. Dazu musst du in der Pluginverwaltung beim "JTL PayPal Checkout" Plugin auf den Button Sprachvariablen "Bearbeiten" klicken. Ganz unten sind die Texte (mit Überschrift) für diese Meldung hinterlegt.

Beste Grüße
Danny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianG

L.Hansen

Aktives Mitglied
Mitarbeiter
6. April 2021
4
2
Hallo Jörg,

das hängt mit der von PayPal durchgeführten PSD2 Overcharge Regelung zusammen. Die Zahlungen von Kunden werden bei einigen Express-Bestellungen abgelehnt, wenn die Versandkosten einen individuell berechneten Prozentsatz des gesamten Warenkorbs überschreitet. Wie Danny bereits geschrieben hat, haben wir hierauf keinen Einfluss, da die Zahlung von Paypal abgelehnt wird. Mit den neueren Versionen haben wir jedoch den Checkout-Prozess des Plugins so überarbeitet, dass die Kunden die Bestellung fortsetzen können.

In den vorherigen Versionen gab es nur einen Error, dass die Zahlungsart nicht zur Verfügung steht. In diesem Fenster ist nun beschrieben, was das Problem ist und dass es sich NICHT um eine zweite Zahlung handelt, der Kunde muss nur die Zahlung erneut autorisieren, weil die Versandkosten nachträglich zum Warenwert hinzugefügt wurden. Wenn der Text dieser Meldung nach wie vor für Verwirrung bei den Kunden sorgt, so können Sie diesen mit der von Danny's beschriebenen Anleitung ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianG
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu SQL Server Express 2017 auf 2022 Update Installation von JTL-Wawi 10
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WhatsApp chat - Kostenlos an die Community Plugins für JTL-Shop 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bei Hermes ist Sendungsnummer gleichzeitig die Retourennummer. Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Die Ersten gehversuche Umstieg auf JTL-Shop 9
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 16
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Mobatraum.de Alles für die Modellbahnträume Shops stellen sich vor 0
Neu Versandemail zieht die falsche Email-Adresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 21
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1
Neu Stickprogramm - Kosten die Kunde nur einmalig bezahlen muss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Wie gut ist die Datenbanksynchronisation? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Verwiesen an Support wo finde ich die Logdatei von den Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Versandetikett von der Merchant FFN JTL an die Fulfiller FFN JTL übertragen? Richtiger Weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen