Neu Paypal Express - Die Zahlung wurde als nicht autorisiert zurückgewiesen

Mr.LuCo

Aktives Mitglied
31. Oktober 2019
5
0
Hallo,

unsere Kunden im Shop erhalten neuerdings beim Paypal Express Checkout nachfolgende Meldung "Die Zahlung wurde als nicht autorisiert zurückgewiesen".
Dies irritiert die Kunden enorm und hat bisher den Umsatz signifikant zurückgehen lassen, da viele Kunden sich nicht trauen, diese Meldung zu bestätigen.

Mfg
Jörg
 

Anhänge

  • Fehler_Paypal_Express.png
    Fehler_Paypal_Express.png
    246,9 KB · Aufrufe: 26

DRaufeisen

Moderator
Mitarbeiter
3. Mai 2016
94
17
Halle (Saale)
Hallo Jörg,

Leider ist der Prozessablauf so von PayPal vorgegeben, da können wir nichts dran ändern. Es handelt sich dabei in den meisten Fällen um die Änderungen der Kaufsumme (z.B. durch Hinzurechnen der Versandkosten) Verbesserungsvorschläge für den Text an sich nehmen wir aber gerne entgegen. Die Texte können übrigens auch direkt über die Sprachvariablen des Plugins angepasst werden. Dazu musst du in der Pluginverwaltung beim "JTL PayPal Checkout" Plugin auf den Button Sprachvariablen "Bearbeiten" klicken. Ganz unten sind die Texte (mit Überschrift) für diese Meldung hinterlegt.

Beste Grüße
Danny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianG

L.Hansen

Mitglied
Mitarbeiter
6. April 2021
3
1
Hallo Jörg,

das hängt mit der von PayPal durchgeführten PSD2 Overcharge Regelung zusammen. Die Zahlungen von Kunden werden bei einigen Express-Bestellungen abgelehnt, wenn die Versandkosten einen individuell berechneten Prozentsatz des gesamten Warenkorbs überschreitet. Wie Danny bereits geschrieben hat, haben wir hierauf keinen Einfluss, da die Zahlung von Paypal abgelehnt wird. Mit den neueren Versionen haben wir jedoch den Checkout-Prozess des Plugins so überarbeitet, dass die Kunden die Bestellung fortsetzen können.

In den vorherigen Versionen gab es nur einen Error, dass die Zahlungsart nicht zur Verfügung steht. In diesem Fenster ist nun beschrieben, was das Problem ist und dass es sich NICHT um eine zweite Zahlung handelt, der Kunde muss nur die Zahlung erneut autorisieren, weil die Versandkosten nachträglich zum Warenwert hinzugefügt wurden. Wenn der Text dieser Meldung nach wie vor für Verwirrung bei den Kunden sorgt, so können Sie diesen mit der von Danny's beschriebenen Anleitung ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianG
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal checkout Express löst Error 500 aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout :: PayPal Express leitet nach Abschluss auf Shopseite weiter mit 500er - Shop ist online Plugins für JTL-Shop 5
Neu PayPal Zahlungen mit PP Express nicht mehr möglich Plugins für JTL-Shop 17
Neu Shop 5.15 - Altes PayPal Plugin (nicht PP Checkout) woher bekommen ? Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Checkout - Verknüpfung nicht möglich Endlosschleife JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Checkout - Bezahlung mit Ratepay Plugins für JTL-Shop 2
Neu Paypal Checkout - Konfiguration wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 4
Neu Ratepay (Paypal Rechnungskauf) Bankdaten in Bestell-Mail? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Paypal Checkout lässt sich nicht einrichten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Gebühren - Paypal Plus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Button später bezahlen verschwunden Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout Zahlung ohne Bestelleingang in der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 13.000 Fehlermeldungen in der Logdatei von PayPal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Paypal Checkout - Rechnungskauf Ratepay - Keine Zahlungsinformationen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 4.06 und neuer PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal Checkout Zusatztext Plugins für JTL-Shop 7
Neu PAYPAL Checkout-Plugin Zahlarten nicht benannt Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu PAYPAL Plugin 2.1.2. zeigt bei JTL SHOP 5.1.4 unsere Bestellnummern nicht mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin leitet nicht auf Bestellabschluss-Seite Plugins für JTL-Shop 1
In Diskussion Automatische Mail an den KD. bei erfolgreichen PayPal und AmazonPay Zahlungen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Wichtiger Hinweis: Ende des Kauf auf Rechnung in PayPal PLUS, ab Anfang Oktober dann in PayPal Checkout verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 0
Beantwortet Altes PayPal Plugin richtig deinstallieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu PAYPAL Plugin 2.1.2. zeigt bei JTL SHOP 5.1.4 unsere Bestellnummern nicht mehr an Plugins für JTL-Shop 2
PayPal beim template Evo funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Paypal Plugin Fehlerhaft Plugins für JTL-Shop 3
Neu Zahlungsabruf Paypal Konto rückwirkend User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Zahlungsart PayPal Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Neues PayPal "Checkout" Plugin für Shop 5 - "Basic-Version" ohne Übergabe von Artikeldaten möglich? Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Checkout mit NOVA: Darstellung Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Zahlungsart Paypal nicht sichtbar, wenn Warenwert bei 0,00 € Plugins für JTL-Shop 7
Neu Paypal Transaktionscode fehlt im Bericht Rechnungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Parallelbetrieb PayPal Checkout und Mollie Plugins für JTL-Shop 5
Neu PayPal Checkout in der Schleife Plugins für JTL-Shop 37
Neu Paypal Checkout fehlender Uplift Hinweis Plugins für JTL-Shop 0
Neu MSSQL Express & Standard Filestream wieder loswerden? Deaktivieren. User helfen Usern 13
Performance Unterschiede SQL Express und Standard JTL-Wawi 1.6 23
Neu DHL Express Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu MS SQL Express - Größe der Datenbank - wie viel ist noch frei? Wie ermitteln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Bilder kleiner machen - Update von 1.5 auf 1.6 Datenbank SQL Express JTL-Wawi 1.6 6
Neu Frage zu PP Express im neuen Checkout und Consent Manager Plugins für JTL-Shop 5
Neu SQL Server Express -> Standard Installation von JTL-Wawi 5
SQL Express Upgrade von 2014 auf 2019 JTL-Wawi 1.6 1
Neu Darstellung der Artikelliste fehlen die Funktionen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Ameise Lieferantenbestand CSV - .bat skript startet die Ameise nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Anzahl Artikel in der Kategorieseite (productlist) einstellen, bevor die Pagination greift Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Workflow - wie ist die Arbeitsweise ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Versandart für Amazon FBA Aufträge - Wo wird die eingestellt / zugeordnet ? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Zebra ZD621 verliert immer mal wieder die Netzwerkverbindung User helfen Usern 2
Artikel automatisch auslisten/Löschen die der Großhandel nicht mehr hat JTL-Wawi 1.6 2
Neu E-Mail Adressen von Kunden werden nicht in die WAWI importiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen