Neu PayPal Checkout - Zahlarten Icons

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Hallo,
der Ratepay Rechnungskauf ist im Plugin eine separate Zahlungsart. Dafür kann man individuell im Shop-Backend bei den Zahlungsarten eine Bild-URL hinterlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SportNet

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.948
569
Gibt es denn eine Sammlung frei zugänglicher Icons für die gängigen Zahlungsarten?

Wir würden gerne auch irgenwie "einheitliche" Icons präsentieren.
 

roots

Aktives Mitglied
9. April 2018
82
11
Ich hatte bisher das hier entdeckt, da ist es aber notwendig, den CC Lizenz Hinweis zu platzieren mit Nennung des Urhebers:
https://50north.de/kostenlose-payment-icons-fuer-den-europaeischen-markt/
Deckt für uns leider auch nicht alles ab.
Andere Quellen?

Ich konnte außerdem bisher kein (offizielles) Logo für den Rechnungskauf über PayPal und Ratepay finden, das auch noch mehrsprachig funktioniert.
 

admin@waermebau

Mitglied
9. September 2022
4
0
Da habe ich mich unklar ausgedrückt. Es scheint so zu sein, dass man nur für alle PayPal Zahlungsarten zusammen eine Sortiernummer vergeben kann, aber keinen Einfluss auf die Reihenfolge der untergliederten haben kann. Aber immerhin kann man jetzt die eigenen Zahlungsarten über der Paypal Paywall platzieren.
Ich habe dieses Problem an Paypal und JTL gemeldet, da bei uns zuerst die Paypal Spezialzahlungsarten wie "Giropay" aufgelistet werden und zum Ende erst "Paypal".

Antwort von JTL:
"nein eine Sortierung ist nicht möglich, diese werden so von Paypal selbst ausgespielt."

Daraufhin Anfrage beim Paypal Techniksupport:
Antwort von Paypal:
„I can see what you mean in the uploaded screenshot. That appears to be a setting controlled by JTL and you will need to contact them or work with your web developer to modify the related file for your website code. I am not sure why they have it in that order and I can understand wanting to update it.“

Auf die weitergeleitete Reaktion von Paypal kam dann vom JTL Support:
"ich möchte hier keine Diskussion anfangen, doch vertraue ich da schon dem was der Entwickler mir sagt da der ja schließlich nach den Paypal Dev Vorgaben das Plugin auch programmiert hat. Ich kann Ihnen leider dazu nicht mehr mitteilen als in meiner letzten Nachricht. Eine Sortierung der Paypal Zahlungsarten ist nicht vorgesehen und die Zahlungsarten werden durch Paypal augespielt. Ja auch wenn es kein IFrame mehr ist. Dennoch ist es so wie ich Ihnen mitgeteilt habe."
 

HMside

Aktives Mitglied
14. April 2019
51
14
  • Gefällt mir
Reaktionen: silent

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.680
1.608
Berlin
na da muss man schon etwas mehr tun :)
Das css dafür ist schon etwas umfangreich und je nach Template Anbieter unterschiedlich, es macht auch einen Unterschied, was ich für Zahlungsanbieter habe.

Daher würde gebe ich da jetzt nicht einfach so irgendein CSS raushauen, das muss schon individuell angepasst werden.

Flexbox ist aber schon die richtige Richtung
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Angabe der wesentlichen Eigenschaften der Ware im Checkout Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5

Ähnliche Themen