Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten?

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Hallo zusammen, wir haben schon länger den Fehler in der Pay-Pal Zahlungsbenachrichtigung, das vorab "Artikelnummer" steht.
Weiß Jemand wo man den Betreff ändern kann? Will dieses vorrangie Artikelnummer ganz rausnehmen, das irritiert nur.

Vielen Dank schonmal für Euer Feedback!

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.247
1.189
Bild_2024-01-09_165543633.png

Danach in der Shopadmin unten links auf "Sprachvariablen" und die in der Info (rechts neben Screenshot aufs I klicken) die entsprechende Sprachvariable für alle genutzen Sprachen anlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fries

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Den Anhang 105082 betrachten

Danach in der Shopadmin unten links auf "Sprachvariablen" und die in der Info (rechts neben Screenshot aufs I klicken) die entsprechende Sprachvariable für alle genutzen Sprachen anlegen.

Hallo!

Danke schonmal für das Feedback
Artikelnummer.jpg
Den Betreff meine ich, seitens PayPal Mail.

Habe die Beschreibung der Kaufdetails nun mit eigenen Text ausgewählt und eine neue Sprachvariable hinzugefügt ( Die mir über das "i" ausgegeben worden ist ) :

1.jpg

Deutsch: habe ich weglassen, da ich mir so einen "Leerraum" erhoffe.

Habe ich es richtig umgesetzt? 😄

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 6

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.247
1.189
Leider ist das kompletter Schwachsinn was ich da erzählt habe....sorry.

Bild_2024-01-09_175133489.png

Das hat ja nichts mit deiner Mail zu tun, die du da jetzt im Screenshot hast.

Moment, ich schau mal - mach die Änderung wieder rückgänging, sonst steht da viell bei deinem PayPal Account (und dem für Kunden) nichtmehr die Artikelaufzählung drinnen sondern jetzt "nichts" (weil leergelassen).

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.247
1.189
Das sind ja Mails die direkt von PayPal kommen.
Wir filtern die komplett bei uns raus und löschen die sofort mit Filtern.
Denk hier ist eher PayPal dafür verantwortlich und kann sich einfach den Artikel nirgends ziehen (gerade geschaut, bei uns ist der Betreff genauso).

Nochmals sorry für die Verwirrung und die Extraarbeit....meine Lösung ist definitiv keine für dein Problem.
Da musst bei PP selbst schaun, ob du da irgendwelche Vorlagen anpassen kannst (leider keine Ahnung).

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Das sind ja Mails die direkt von PayPal kommen.
Wir filtern die komplett bei uns raus und löschen die sofort mit Filtern.
Denk hier ist eher PayPal dafür verantwortlich und kann sich einfach den Artikel nirgends ziehen (gerade geschaut, bei uns ist der Betreff genauso).

Nochmals sorry für die Verwirrung und die Extraarbeit....meine Lösung ist definitiv keine für dein Problem.
Da musst bei PP selbst schaun, ob du da irgendwelche Vorlagen anpassen kannst (leider keine Ahnung).

Bei PayPal finde ich die leider nichts... Weißt du denn vielleicht, wer mir da helfen könnte? 😐

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 20
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 0
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet PayPal + QR Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Paypal Ratenkauf Button sieht merkwürdigt aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout Error "forbidden" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout 1.5.0 - doppelte Texte bei Standardzahlarten Kreditkarte und SEPA Plugins für JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Beantwortet PayPal Checkout button translation Plugins für JTL-Shop 3
Neu Apple Pay aktivieren im JTL PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 11
Neu PayPal Checkout Plugin Update Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 24
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einzelne Artikel über stückliste im Packtisch scannen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Maximal unzuverlaässiges ermitteln von fba Bedarf über die Umlagerungen in jtl. JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Permanenten Excel-Log über Workflow führen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Wawi unsanft täglich beenden über CMD Taskkill JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon Bestellung über JTL stornieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Keine DPD label über JTL Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Wawi 1.9 - Stückliste wird bei Auslieferung über JTL-POS auf dem Bon gedruckt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu [Workaround] Auftrag: Bearbeiter über Workflow wechselen JTL-Wawi 1.9 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SCX Preise über Ameise pflegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0