Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten?

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Hallo zusammen, wir haben schon länger den Fehler in der Pay-Pal Zahlungsbenachrichtigung, das vorab "Artikelnummer" steht.
Weiß Jemand wo man den Betreff ändern kann? Will dieses vorrangie Artikelnummer ganz rausnehmen, das irritiert nur.

Vielen Dank schonmal für Euer Feedback!

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.351
1.292
Bild_2024-01-09_165543633.png

Danach in der Shopadmin unten links auf "Sprachvariablen" und die in der Info (rechts neben Screenshot aufs I klicken) die entsprechende Sprachvariable für alle genutzen Sprachen anlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fries

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Den Anhang 105082 betrachten

Danach in der Shopadmin unten links auf "Sprachvariablen" und die in der Info (rechts neben Screenshot aufs I klicken) die entsprechende Sprachvariable für alle genutzen Sprachen anlegen.

Hallo!

Danke schonmal für das Feedback
Artikelnummer.jpg
Den Betreff meine ich, seitens PayPal Mail.

Habe die Beschreibung der Kaufdetails nun mit eigenen Text ausgewählt und eine neue Sprachvariable hinzugefügt ( Die mir über das "i" ausgegeben worden ist ) :

1.jpg

Deutsch: habe ich weglassen, da ich mir so einen "Leerraum" erhoffe.

Habe ich es richtig umgesetzt? 😄

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 6

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.351
1.292
Leider ist das kompletter Schwachsinn was ich da erzählt habe....sorry.

Bild_2024-01-09_175133489.png

Das hat ja nichts mit deiner Mail zu tun, die du da jetzt im Screenshot hast.

Moment, ich schau mal - mach die Änderung wieder rückgänging, sonst steht da viell bei deinem PayPal Account (und dem für Kunden) nichtmehr die Artikelaufzählung drinnen sondern jetzt "nichts" (weil leergelassen).

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.351
1.292
Das sind ja Mails die direkt von PayPal kommen.
Wir filtern die komplett bei uns raus und löschen die sofort mit Filtern.
Denk hier ist eher PayPal dafür verantwortlich und kann sich einfach den Artikel nirgends ziehen (gerade geschaut, bei uns ist der Betreff genauso).

Nochmals sorry für die Verwirrung und die Extraarbeit....meine Lösung ist definitiv keine für dein Problem.
Da musst bei PP selbst schaun, ob du da irgendwelche Vorlagen anpassen kannst (leider keine Ahnung).

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Das sind ja Mails die direkt von PayPal kommen.
Wir filtern die komplett bei uns raus und löschen die sofort mit Filtern.
Denk hier ist eher PayPal dafür verantwortlich und kann sich einfach den Artikel nirgends ziehen (gerade geschaut, bei uns ist der Betreff genauso).

Nochmals sorry für die Verwirrung und die Extraarbeit....meine Lösung ist definitiv keine für dein Problem.
Da musst bei PP selbst schaun, ob du da irgendwelche Vorlagen anpassen kannst (leider keine Ahnung).

Bei PayPal finde ich die leider nichts... Weißt du denn vielleicht, wer mir da helfen könnte? 😐

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse. Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu PayPal-Plugin blockiert bei PayPal-Störung Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Paypal: Erweiterte Kreditkartenzahlung geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Zahlungsabgleich Paypal Express Ausgänge JTL-Wawi 1.10 3
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Paypal: Klappt bei euch die erweiterte Kreditkartenzahlung? Plugins für JTL-Shop 9
Neu Artikelseiten 500 HTTP Fehler PayPal Plugin 2.1.0 JTL Shop 5.4.0 Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal / Klarna Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Beantwortet Einen 2. JTL-Shop5 mit dem gleichen PayPal-Account verbinden Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu 500 Error durch Paypal Plugin im B2B Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach Paypal-Leak, eine Alternative? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu zusätzliche Zahlarten bei Paypal - Gebühren ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aktuell hat PayPal Probleme BUG Korrektur Buchungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal - PayPal Checkout - 221 – SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Keine Datensicherung über ODBC möglich JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Materialeinsatz Berechnung über EKNetto JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Überverkäufe über Workflow setzen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shop über verschieden Domains in gewünschter Sprache aufrufen ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Ausliefern Workflow über API JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Neu Fehlermeldungen beim Hochladen von Artikel über Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Registrierung über amazonpay nicht möglich Plugins für JTL-Shop 0
Statistik über Zahlungsmoral der Kunden / Zahlungsverzug möglich? JTL-Wawi 1.9 4
Merkmalfilter als Leiste über Artikelliste möglich??? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Defekt-Artikel nach Retoure über WMS nicht mehr in JTL-Wawi sichtbar JTL-Wawi 1.10 2
In Bearbeitung Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Zahlungsimport über CSV ... Ausgangszahlung ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23