Patch für Export (Kategoriepfad)

koenig-felgen

Aktives Mitglied
20. Januar 2008
85
0
Hallo, wir benötigen dringend einen Patch, um Exporte-Dateien zu Preisbörsen zu erstellen. Im konkreten Fall wird der Kategoriepfad ({Artikel->Kategoriepfad}) nicht in der TXT-Datei ausgegeben 🙁

Wir haben in einem anderen Forenbeitrag gelesen, daß JTL dazu einen Patch gemailt hat, und dann hats gefunzt mit dem vollständigen Export !

Wer kann uns bitte bitte helfen !??

CatsCrash

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2010
412
2
AW: Patch für Export (Kategoriepfad)

gleicher fehler hier

Version 3.09

koenig-felgen

Aktives Mitglied
20. Januar 2008
85
0

Hallo,

wir nutzen stets die neueste Version, also aktuell die 099736 und die Shop-/Datenbankversion 3.09 😉

CatsCrash

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2010
412
2

hmm.. also hab noch bisserl rumprobiert, scheint wirklich irgendwo nen fehler im system zu sein. Normale Kategorieren Exportiert er ordentlich. Die Kategoriepfade allerdings nicht 🙁

koenig-felgen

Aktives Mitglied
20. Januar 2008
85
0

jo, da geht nix mit dem Kategoriepfad. Hab auch schon verschiedene Trenner versucht, aber immer mit gleichem Ergebnis: Die Kategoriepfade fehlen.... aber für billiger.de erforderlich!

koenig-felgen

Aktives Mitglied
20. Januar 2008
85
0

Hallo, kann uns niemand helfen mit einem Patch... oder ähnlichem ?? Uns läuft die Zeit davon 🙁

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.087
218
Erkelenz

Guten Morgen,

schon ein Ticket im Kundencenter aufgemacht?

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin

Ich bräuchte auch diesen Patch und habe auch schon letzte Woche ein Ticket erstellt. Heute morgen hatte ich ca. 30 Nachrichten von JTL mit dem Inhalt
Diese Nachricht betrifft Ihr Ticket #USV-866543. Wir ändern den Status Ihres Tickets zu Closed, da wir keine Reaktion Ihrerseits erhalten haben in 72 Stunden.

Ich brauch unbedingt den Patch?