baumaschinenteile24
Sehr aktives Mitglied
Folgendes Problem: Kunden können ihr Passwort nicht zurücksetzen. Sie erhalten die korrekte Mail, ich habe das mit einem Testaccount geprüft. Wenn sie dann auf den Link klicken, kommen sie auch auf die korrekte Seite, wo sie das Passwort eingeben und bestätigen können. Tun sie das dann aber, dann kommt die Meldung:
Ungütiger Hash übergeben - Eventuell ist Ihr Link abgelaufen. Versuchen Sie bitte erneut, Ihr Passwort zurückzusetzen.
Das deutet ja auf irgendeine Art Timeout hin, aber ich habe es selbst probiert und sofort das neue Passwort eingegeben, da kam dieselbe Meldung.
Kann ich das irgendwie überprüfen? Wo kommt denn dieser Hash her, und wie kontrolliert der Shop, dass er tatsächlich richtig ist? Der müsste ja irgendwo abgespeichert werden. Es gibt ja das Feld cResetPasswordHash in tkunde. Das sieht aber dem übergebenen Hash in der Tat nicht ähnlich.
Shop ist 4.01, Template ist Evo 4.01.
Schonmal danke für alle Tips,
André
baumaschinenteile24
Ungütiger Hash übergeben - Eventuell ist Ihr Link abgelaufen. Versuchen Sie bitte erneut, Ihr Passwort zurückzusetzen.
Das deutet ja auf irgendeine Art Timeout hin, aber ich habe es selbst probiert und sofort das neue Passwort eingegeben, da kam dieselbe Meldung.
Kann ich das irgendwie überprüfen? Wo kommt denn dieser Hash her, und wie kontrolliert der Shop, dass er tatsächlich richtig ist? Der müsste ja irgendwo abgespeichert werden. Es gibt ja das Feld cResetPasswordHash in tkunde. Das sieht aber dem übergebenen Hash in der Tat nicht ähnlich.
Shop ist 4.01, Template ist Evo 4.01.
Schonmal danke für alle Tips,
André
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