In Bearbeitung Passende Hardware für JTL POS /TABLET / DRUCKER

emcee

Neues Mitglied
28. Januar 2021
7
0
Hallo, ich habe bei einem Kunden die lynne app versucht und bin leider enttäuscht, da es keine Barentnahme-option gibt bei Tagesabschluss. Daher muss ich jeden Monat immer noch die Kassenbuch-Excel Tabele erstellen.
Ich möchte die JTL Pos benutzen und wollte mal nachhaken, ob ich ein grosses Tablet für die Bedienung und ein kleines Tablet als Display für den Kunden nehmen kann und natürlich muss ich diese Tablets mit der app verbinden können.

Geht das technisch mit der JTL Pos App? Ich möchte keine Fertighardware kaufen, daher die Frage mit den Tablets.

Danke.
emcee

Karalanta

Aktives Mitglied
18. April 2020
228
73
Ja das geht. Das Tablett mit der Kundendisplay App muss nur per IP erreichbar sein. Und natürlich muss ein kompatibeles Android auf dem Tablet laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: emcee

emcee

Neues Mitglied
28. Januar 2021
7
0
oh super danke für die Information... muss die app auch auf dem kundendisplay installiert sein? und welchen bondrucker empfehlen sie mir für die JTl app und gibt es auch eine Kassenschublade die mit der app funtioniert?

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
295
33
oh super danke für die Information... muss die app auch auf dem kundendisplay installiert sein? und welchen bondrucker empfehlen sie mir für die JTl app und gibt es auch eine Kassenschublade die mit der app funtioniert?
Ja läuft soweit ganz fit aber nur nicht zuviel verschiedene Geräte über W-Lan oder BT anschließen. Da gab es schon den ein oder anderen TSE abbruch.
Kassenschubladen geht "nur" direkt an dem Epsondrucker der dann auch TSE übernehmen könnte. Oder halt TSE von Swissbit über SD Card.

Karalanta

Aktives Mitglied
18. April 2020
228
73
Bei uns waren die Verbindungsprobleme und vor allem Geschwindigkeitsprobleme mit dem Epson Bondrucker auch vorhanden.
Nachdem die Netzwerkanbindung per LAN erfolgte gab es keinerlei Probleme mehr. Kann diese Anbindung also nur empfehlen.
EC-Terminal ist per WLAN im Netzwerk und der Barcode-Scanner ist per BT direkt an das Tablett angebunden.

emcee

Neues Mitglied
28. Januar 2021
7
0
Ich hätte eine Frage zum Drucken der Bestellung über die App. Kann ich es so konfigurieren dass NUR die Getränke von der Bestellung direkt am Epson Wlan dRucker an der Theke erscheint und dass NUR das Essen am Epson Drucker Wlan in der Kücher erscheint?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Auftragsexport XML --> HAN zu SKU mit ausgeben --> keine passende Variable Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Kassen-Hardware für JTL POS in PopUp Store? Pfand? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
In Bearbeitung Hardware Setup JTL-POS - Fragen zu Hardware 10
Gelöst Fragen zu JTL POS Hardware wechsel Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Bearbeitung Sunmi Hardware nur von JTL? JTL-POS - Fragen zu Hardware 15
Neu Hardware für WMS-Mobile zu verkaufen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Responsiver Slider für Mobilgeräte Templates für JTL-Shop 4
Neu Gelöst: Ausgabeweg hinzufügen für mehrere Artikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Matomo Plugin für Shop5? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Support für kostenpflichtiges Plugin JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DotLiquid englischer Befehl zur Abfrage von Freifelder - benötigt für personalisierte Artikel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Betatester gesucht für Neues Tool W-Master / Merkmale, Attribute & Eigene Felder effizienter verwalten im Kontext von Multichannel Schnittstellen Import / Export 0
Neu Connector für Gambio 4.4.0.0 in arbeit? Gambio-Connector 3
Neu Auswertung welcher Kunde welche Artikel gekauft hat ... für Wawi-Benutzer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Importfehler: Spaltenzuordnung für Kategorie Level 1 nicht gesetzt ... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Aktivieren Artikel für Online Shop (Woocommerce) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Neuer PC für Packtisch+ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL Shop5 mit Standart Template Nova Bildergröße für Banner und Slider ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin info.xml - XML für ConsentManger (Installation) Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Dokumentation für Zahlungsart-Plugins sehr dürftig! Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Informationen für Nutzer Fiskal Cloud TSE (Deutsche Fiskal) Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Braucht man für Amazon Varkombis pro Child eine eigene EAN? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Connector für Ecwid Shop Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Freelancer für Design-Anpassungen JTL Shop5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Google Exportformat: Feed für Google Shopping enthält keine Kindartikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Seriennummern nachträglich für Artikel mit Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Keine Versandart für B2B Kunden im JTL Auswählbar... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Welche Zugangsdaten für upload Mediendaten in Filezlla eintragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikeletiketten für Stückliste ausdrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Freelancer für JTL Shop 5 Template Anpassungen gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Anfrage: Plugin Entwicklung für den JTL Shop5 Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Papier Cut für Epson TM-M30 Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL Shop 5 NOVA: Child-Datei für Preisanzeige ohne Rabatt gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
In Diskussion Workflow Datei schreiben - fehlende Variable für die Rechnungsnummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu Wawi 1.5.x => Unterschiedliche Farben für unterschiedliche Onlineshop-Anbindungen möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Aufrundungsspende - Artikel für Lieferschein ignorieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5 NOVA: Plugin oder updatesichere Child-Datei für Artikeldetail-Preisanzeige gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Exportdokumente Fehler bei Auftragswert 0 für DHL und Warenpost International User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Tracking Codes für Google, Idealo, billiger, shopping24 usw. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Shop 5 NOVA: Hintergrundfarbe für Mega-Menu ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL-Wawi 1.5.42.0 - Variable für Druckdatum/Zeit in der Versandliste, welche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder in Rechnung / Wert für zweiten Web-Request merken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wichtige Fragen zu Plentymarkets-Connector für Fulfillment & welcher Anbieter? Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
In Bearbeitung POS-1273 - Preisänderung für Jeden möglich. JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Skonto für einzelne Kunden einrichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu USt.-ID / VAT-ID für Amazon-Kunden automatisch prüfen bei steuerfreien innergemeinschaftlichen Lieferungen (IGL) nicht möglich? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung : Für die aktuelle Transaktion kann kein Commit ausgeführt werden.... WooCommerce-Connector 8
Neu Rechnungsvorlage auch für Mail nutzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Unterkategorien nur für bestimmte Kategorien aktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel nicht Aktivierbar für Connector Shop Allgemeines zu den JTL-Connectoren 3