Neu Paket beim Nachbarn kann ich in den Meldungen nicht finden.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.486
229
Habe momentan einen in Österreich aber weder in der Meldung noch unter "Externer Zustand" wird was ausgeworfen.
 

David Ennenbach

Moderator
Mitarbeiter
3. Januar 2018
86
3
@gnarx kannst du mir das Problem ein bisschen genauer erklären?
Du hast also eine Sendung, bei der dir im Online Portal von DHL der Zustand "Paket beim Nachbarn" angezeigt wird, den du aber in der Wawi nicht einsehen kannst?
Weder unter den Meldungen noch unter den Externen Zuständen?

Was zeigt er dir den für eine Meldung stattdessen für das Paket an?
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.486
229
Ich finde da jetzt keinen wo was mit Nachbar drinne steht. Kann mir jemand sagen was bei so einer Sendung unter Meldung drinne stehen sollte?
 

David Ennenbach

Moderator
Mitarbeiter
3. Januar 2018
86
3
@gnarx Wir mappen die Zustände von DHL auf eigen definierte Zustände. jedoch sollte unter "Externer Zustand" der Original zustand von DHL enthalten sein. Den Code, den DHL für seine Zustände verwendet, sind auch in der Datenbank enthalten, damit du mittels Workflow auf diese Ereignisse reagieren kannst.
Hilft dir das weiter?
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.486
229
Kannst du mir sagen in welcher Tabelle ich da schauen muss per SQL damit ich sehe ob da überhaupt mal was drinne steht. Oder gleich einen SQL den ich im Managment Studio absetzen kann.