Neu Packtisch + wie kann man Versandetiketten gebündelt ausdrucken lassen

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.616
271
Kiel
Hallo,

wir versenden über den Packtisch +.
Wir scannen den Artikel, der Auftrag erscheint, und das Etikett kommt aus dem Zebra Drucker.
Nun kommt es vor, daß wir einen Artikel auch mal 20, 50, oder noch häufiger auf einer Pickliste haben.
Anstatt diesen nun 20, 50 oder noch häufiger Scannen zu müssen, suche ich nach einer Lösung, alle Etiketten, die diesem Artikel zugewiesen sind, mit einem Klick ausdrucken zu können.
Wir machen es derzeit so, daß wir immer den Artikel anklicken und das + Zeichen bedienen.
Geht immer noch schneller, als zu scannen, aber besser wäre noch das o.g. Wunschszenario.

Sichergestellt ist in jedem Fall, daß der Auftrag immer nur einen Artikel beeinhaltet.

Ich habe mal irgendwo was gelesen, von STRG Taste halten, aber vielleicht bringe ich auch was durcheinander.
Funktioniert hat´s jedenfalls nicht.

Hat jemand eine Idee?

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
958
158
Nordhessen
Ne, das müsstest Du über die Wawi machen (statt auf Packtisch setzen, "Ausliefern" klicken). Da kannst Du mehrere Aufträge auf einmal "abfertigen". Der Packtisch ist nicht dafür gemacht, da hier gerade die einzelabfertigung im Fokus steht (und kein Stapeldruck von Rechnungen und Versandetiketten).

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.616
271
Kiel
Ja richtig,

es sind 50 Aufträge, die alle exakt nur diesen einen Artikel beeinhalten.
Dieser Artikel taucht dann im Packtisch einmal auf und muß 50 mal gescannt werden.
Das würde ich gern einfacher haben. Ich probiere das mal mit "Ausliefern" direkt über die WaWi.