Neu Packtisch: Versandart automatisch wählen

julian1712

Aktives Mitglied
13. November 2021
52
5
Guten Morgen,

Ich habe in der JTL 2 Versandarten: Versand AT und Versand DE.
Aus dem Shop bekomme ich immer die gleiche Versandart, nämlich "Standard Versand". Für AT und DE gelten die gleichen Konditionen.

Kann ich irgendwie einstellen, dass der Packisch automatisch die richtige Versandart wählt abhängig vom Lieferland?

Danke und Lg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu GLS Privatlabels mit Packtisch verknüpfen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Packtisch + Lieferscheindruck dauert sehr lange JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Packtisch 1.11.10 - Versandartenauswahl Schnellauswahl via Scan Buggy JTL-Wawi 1.11 2
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 1
Neu Versandart nach Volumengewicht und Lieferland Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Fehlermeldungen bei Einrichtung DHL 4.0 "Objektverweis" und "Konfiguration Versandart" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Versandart Standartpaketversand mit Express JTL-Wawi 1.10 2
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 1
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2