horphi Gut bekanntes Mitglied 8. Juli 2012 117 13 Ganderkesee 19. April 2020 #1 Hallo, ist es möglich, weitere Felder aus den Artikelstammdaten im Packtisch anzeigen zu lassen? Vielen Dank und Gruß, Philipp
Hallo, ist es möglich, weitere Felder aus den Artikelstammdaten im Packtisch anzeigen zu lassen? Vielen Dank und Gruß, Philipp
frankw Moderator Mitarbeiter 15. Dezember 2017 652 234 Hürth 19. April 2020 #2 Hallo Philipp, Die Spalten der Listen können zur Zeit noch nicht erweitert werden. Welche Spalten würdest du denn benötigen? Die Felder in der Artikel-Infobox rechts können jedoch konfiguriert werden: https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/jtl-packtisch/infoboxen/#infoboxen-fuer-artikeldaten Gruss, Frank Reaktionen: horphi
Hallo Philipp, Die Spalten der Listen können zur Zeit noch nicht erweitert werden. Welche Spalten würdest du denn benötigen? Die Felder in der Artikel-Infobox rechts können jedoch konfiguriert werden: https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/jtl-packtisch/infoboxen/#infoboxen-fuer-artikeldaten Gruss, Frank
horphi Gut bekanntes Mitglied 8. Juli 2012 117 13 Ganderkesee 19. April 2020 #3 Danke für deine Antwort. Ich würde gerne Felder aus den Attributen der Artikel anzeigen lassen. Viele Grüße, Philipp
Danke für deine Antwort. Ich würde gerne Felder aus den Attributen der Artikel anzeigen lassen. Viele Grüße, Philipp
horphi Gut bekanntes Mitglied 8. Juli 2012 117 13 Ganderkesee 20. April 2020 #4 @JTL_fwenzl : ich habe mir die Infobox mal angeschaut. Also die "eigenen Felder" bekomme ich dort nicht angezeigt, richtig? Gruß, Philipp
@JTL_fwenzl : ich habe mir die Infobox mal angeschaut. Also die "eigenen Felder" bekomme ich dort nicht angezeigt, richtig? Gruß, Philipp
horphi Gut bekanntes Mitglied 8. Juli 2012 117 13 Ganderkesee 8. Mai 2020 #5 @JTL_fwenzl : hattest du Zeit auch mal zu schauen? Viele Grüße und Danke Philipp
frankw Moderator Mitarbeiter 15. Dezember 2017 652 234 Hürth 11. Mai 2020 #6 Hallo Philipp, ja, stimmt, die Eigenen Felder haben wir nicht in den Info-Boxen. Das wird vermutlich auch in absehbarer Zeit nicht möglich sein. Gruß, Frank
Hallo Philipp, ja, stimmt, die Eigenen Felder haben wir nicht in den Info-Boxen. Das wird vermutlich auch in absehbarer Zeit nicht möglich sein. Gruß, Frank
horphi Gut bekanntes Mitglied 8. Juli 2012 117 13 Ganderkesee 13. Mai 2020 #7 Alles klar. Danke für die Info. Ich überleg mir mal was Grüße, Philipp