Gelöst Packtisch Fehler funktioniert nicht mehr

Augenoptik

Mitglied
14. Januar 2019
6
1
Hallo wir haben folgendes Problem

Packtisch+
Fehlermeldung beim Einbuchen „Wareneingang“
„Dieser Artikel kommt in keiner offenen Lieferantenbestellung vor. Legen Sie diesen Artikel zur Seite.“

Fehlermeldung beim ausbuchen „Warenausgang – Pickliste“
Pickliste kann über den Sanner nicht ausgewählt werden
Auch das ausbuchen über den Sanner ist nicht möglich.
„Dieser Artikel kommt in keiner Bestellung vor“


Kann man den Packtisch resetten?

Vielen Dank
Felix
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.595
246
Hürth
Hi,

der Thread wurde erst später hierher ins Forum verschoben und ist deshalb untergegangen. Sorry. Leider fehlt eine Angabe der Version. Es gab tatsächlich mal Probleme, die so ähnlich klangen. Diese sollten aber längst behoben sein.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü