caevers
Aktives Mitglied
Moin zusammen,
ich habe hierzu nichts im Forum gefunden, daher jetzt mal die Bitte um Hilfe.
Wir haben in der Wawi die Rechnungs/Auftragsfestschreibung aktiviert, was nach den GoB auch notwendig ist.
Wenn wir über den Packtisch+ einen Auftrag ausliefern, wird automatisch eine Rechnung erzeugt. Sollte es nun einen Fehler, den wir eventuell nicht über einen Workflow abgefangen haben, in der Lieferadresse geben, können wir diesen nicht berichtigen, da ja auch der Auftrag gesperrt ist.
Somit stellt sich die Frage, wie unterbinde ich die automatische Rechnungserstellung? Habt ihr eine Idee?
Bitte nicht auf Version 1.6 verweisen, denn das bringt momentan nichts.
ich habe hierzu nichts im Forum gefunden, daher jetzt mal die Bitte um Hilfe.
Wir haben in der Wawi die Rechnungs/Auftragsfestschreibung aktiviert, was nach den GoB auch notwendig ist.
Wenn wir über den Packtisch+ einen Auftrag ausliefern, wird automatisch eine Rechnung erzeugt. Sollte es nun einen Fehler, den wir eventuell nicht über einen Workflow abgefangen haben, in der Lieferadresse geben, können wir diesen nicht berichtigen, da ja auch der Auftrag gesperrt ist.
Somit stellt sich die Frage, wie unterbinde ich die automatische Rechnungserstellung? Habt ihr eine Idee?
Bitte nicht auf Version 1.6 verweisen, denn das bringt momentan nichts.