Neu Packtisch bringt Fehler - Ausliefern bringt Teillieferung

web-seo-consulting

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
872
68
Küps
Wir haben gestern einen Auftrag der Probleme macht. Wenn ich das falsche Forum habe dann bitte verschieben.

Der Artikel hatte genug Lagerbestand habe nun sogar "1" mehr im Lager dennoch kommt beim ausliefern über dem Packtisch diese Meldung.
Anmerkung 2020-03-18 124226.png

Wenn ich unter Verkauf auf "Ausliefern" klicke dann will er eine Tiellieferung machen.
Anmerkung 2020-03-18 124751.png

Bin gerade ratlos warum dieser Fehler

Anbei auch das Error Log
 

Anhänge

web-seo-consulting

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
872
68
Küps
Habe ich schon Ticket#2020031910002722

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir dieses Thema bereits behandeln.Mit dem u.a. Issue Tracker Link können Sie die Entwicklung des Themas mitverfolgen und bei Bedarf kommentieren und für abstimmen.
Im Packtisch+ und WMS wird per Warenausgang eine Fehlermeldung zur Transaktion erzeugt
Link: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-44512
Hinweis: Es (kann) helfen alle Benutzer abzumelden und neu anzumelden.
Den issues hatte ich auch schon selbst gefunden.

Da unsere Rechner über Nacht immer aus sind scheint das nichts zu bringen. Teste es aber gerade nochmal mit den Ab- und Anmelden.
 

web-seo-consulting

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
872
68
Küps
Hat nicht funktioniert mit den Abmelden.

Habe an allen PC's die User in der Wawi abgemeldet. Danach habe ich die PC's runtergefahren.
Das gleiche mit den Server und diesen auch neu gestartet. Dennoch kann ich diesen Auftrag nich ausliefern.

Was mir auffällt es sind nur Aufträge die ich vor den ausliefern noch eine Bestand gebe damit ich es im Packtisch sehen kann und auch ausliefern kann.