Hallo Leute,
habe gerade mal die Testumgebung mit der neuen 1.6.39.0 aufgesetzt. Als aktuelle Produktivversion nutzen wir 1.4.33.1
Das Update lief ohne Probleme durch.
Jetzt aber zum Thema:
WER bei JTL hat denn bitte die geniale Idee gehabt die Lagerpackliste zu entfernen? Ich mein das man die Pickliste "verschiebt"... naja gut muss ehrlich sagen, dass Feature haben wir bisher 0 genutzt. Aber die Lagerpackliste? Täglich.
WIE genau soll ich jetzt die täglichen Aufträge markieren und mir eine Liste ausgeben lassen welche Produkte sie beinhalten damit das Lager diese zum Verpacken zusammen sammelt?
Pre-1.6: Markieren -> Ausgabe -> Lagerpackliste -> Drucken -> Done
Post-1.6: Markieren? -> Auf Pickliste setzen -> Eine Pickliste pro Lager... -> Drucken auswählen -> Ein Blatt pro Auftrag = Schrott -> Auftrag kann nicht ausgeliefert werden. Artikel sind auf anderer Pickliste -> Pickliste löschen? Nope nicht möglich -> Wawi kaputt -> Suchen -> GANZ unten steht "Wawi-Packlisten" -> löschen möglich -> Testumgebung herunterfahren -> Rollback des Systems auf 1.4.33.1 und auf eine Lagerpickliste warten
Ich möchte ja nix, aber wie genau soll das bitte gehen?
Die Wawi muss doch sowas banales wie eine Artikelübersicht haben. Markierte Lieferscheine / Versandbereite Aufträge = XX Artikel = Liste wo aufgelistet wird wie viele Artikel benötigt werden, sogar von welchem LAGER wenn gewünscht.
KANN die Wawi das mit einer Version nach 1.6?
@Jtl ihr habt da was vergessen:
Unter Statistik, kann ich bei Auftragspositionen und bei Rechnungspositionen die Menge auswählen. Wenn ich dann noch nach Artikelnummer + Name sortiere und den Filter auf Heute setze habe ich schon fast die Lagerpackliste. Bitte entsprechend auch diese Punkte entfernen, weil diese Funktionen werden bestimmt nicht benötigt.