Hallo, wir bekommen immer wieder Anfragen oder Anrufe von Kunden warum bestimmte Artikel nicht bestellbar sind.
Wenn der Kunde von Google direkt auf einen Artikel geleitet wird sieht er die Overlays in der Kategorie Übersicht nicht.
Dort wird das Overlay „Ausverkauft“ ja angezeigt. Ist der Käufer aber direkt auf der Artikelseite, fehlt ihm nur der „In den Warenkorb“ Button.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Overlays auch auf den Artikelseiten anzeigen lassen können?
Besten Dank schonmal für Eure Hilfe.
Gruß
Wenn der Kunde von Google direkt auf einen Artikel geleitet wird sieht er die Overlays in der Kategorie Übersicht nicht.
Dort wird das Overlay „Ausverkauft“ ja angezeigt. Ist der Käufer aber direkt auf der Artikelseite, fehlt ihm nur der „In den Warenkorb“ Button.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Overlays auch auf den Artikelseiten anzeigen lassen können?
Besten Dank schonmal für Eure Hilfe.
Gruß