Hallo,
seit gestern können wir keine E-Mails mehr über Outlook empfangen. Bei allen Mail Adressen erhalten wir folgende Fehlermeldung:
"Wir können keine Verbindung mit dem eingehenden (IMAP)-Server herstellen. Überprüfen Sie die eingehend (IMAP)-Servereinstellungen, und
versuchen Sie es noch einmal."
Das Problem betrifft alle Mail Adressen. Es sind auch alle PCs und Mobilgeräte betroffen.
Über das Webmail funktioniert alles ganz normal.
Was wir probiert haben:
- neues Passwort
- Konto löschen und neu einrichten
- Einrichtung bei neuem PC und Mobilgerät
- Einrichtung bei Thunderbird
- andere Internetverbindung
Alles leider ohne Erfolg.
Was könnten wir noch versuchen?
seit gestern können wir keine E-Mails mehr über Outlook empfangen. Bei allen Mail Adressen erhalten wir folgende Fehlermeldung:
"Wir können keine Verbindung mit dem eingehenden (IMAP)-Server herstellen. Überprüfen Sie die eingehend (IMAP)-Servereinstellungen, und
versuchen Sie es noch einmal."
Das Problem betrifft alle Mail Adressen. Es sind auch alle PCs und Mobilgeräte betroffen.
Über das Webmail funktioniert alles ganz normal.
Was wir probiert haben:
- neues Passwort
- Konto löschen und neu einrichten
- Einrichtung bei neuem PC und Mobilgerät
- Einrichtung bei Thunderbird
- andere Internetverbindung
Alles leider ohne Erfolg.
Was könnten wir noch versuchen?
Zuletzt bearbeitet: