Neu Otto Marktplatz - Porto kaufen für Händler möglich?

Christian_BD

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
380
68
Hallo zusammen,

ich habe ein kurze Frage bzgl. dem Otto Marktplatz:
Kann ich als Händler, der über Otto Marktplatz verkauft auch direkt das Paketporto (Versand+Retoure) über den Marktplatz kaufen (d.h. beim Marktplatzanbieter kaufen), wenn ein Kunde was bestellt oder brauche ich hier eigene Verträge?

Da habe ich ehrlich keine Ahnung und jetzt auch kein Motivation uns dort anzumelden um das herauszufinden. Ihr wisst das aber sicherlich. :)

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.970
51
Enger
Hallo Christian,

du vergleichst das bestimmt mit der Möglichkeit bei Amazon? Wenn ja dann ist es leider nicht so bei Otto. Dort benötigst du einen eigenen Versender!

Gruß Dustin

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian_BD
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu Otto.de - SCX Schnittstelle - Produktbeschreibung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Unicorn2 -Otto.de oAuth User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Otto Anbindung plötzlich verschwunden Otto.de - Anbindung (SCX) 54
Neu direkte Anbindung jtl wawi zu otto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Attribute für EWR Pflichtangaben - otto.de User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Otto Rechnung ausdrucken? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Otto angebunden - Versandstatus wird nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Otto Liefertermin importieren Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Otto.de Payments JTL-Wawi 1.8 1
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bestand auf einem Amazon-Marktplatz auf Null setzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2