Oracle-Datenbank

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Johan1

Neues Mitglied
12. Januar 2021
1
0
Hallo,

ich brauch ihre Unterstützung bei der Oracle-Datenbank. Ich habe die Website mit der Datenbank verknüpft.
Soweit funktioniert die Verbindung, aber die Oracle-Datenbank hat ein Update. Wenn ich das Update mache, dann fällt die Verbindung nach dem Update zwischen meiner Website und Datenbank.
Kann jemand mir dabei helfen?

Hier ist das Skript:

$conn= oci_connect( $username , $password ,$dbname);// verbindung wurde mit datenbank erstellt.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Fehler bei Verknüpfung Wawi zu SQL Datenbank von JTL Installation von JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Test mit eigener Datenbank möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Test mit eigener Datenbank möglich? Fragen rund um LS-POS 0
Eigene Tabelle in Datenbank nutzen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Datenbank kann nicht geöffnet werden. Sie wird zurzeit wiederhergestellt. Installation von JTL-Wawi 0
Neu JTL Fernzugriff Datenbank Fritzbox 6591 Cable DS-Lite DynDns Installation von JTL-Wawi 4
Neu Datenbank Abfrage Verkauf.tAuftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Ebay Abgleich: Verbindung der Clients stockt zur Datenbank eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatisierten Datenbank Dump Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach Absturz Datenbank tMandnat wiederherstellen ? Installation von JTL-Wawi 2
Neu Datenbank von "SQL_Latin1_General_CP1_CI_AS" auf "Latin1_General_CI_AS" konvertieren Installation von JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 - Datenbank optimieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Datenbank zu alt / Server aktualiseren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Firmenübernahme JTL Datenbank aus csv Dateien richtig aufsetzen Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Wawi Datenbank dezentral. Was tun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet wie Artikel aus Datenbank Tabelle "tArtikel" löschen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fehlerhafte Anbindung zur Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Discogs Artikelabruf aus Datenbank / Discogs ID (Rest API) Schnittstellen Import / Export 1
Neu Plugin kann nicht auf Datenbank zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Datenbank fehler bei ebay nachrichten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu CollationReparatur, Datenbank Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet neuer Mandant - gleiche Datenbank - Login nicht möglich Installation von JTL-Wawi 4
Neu Probleme nach Upgrade 4.06 auf 5.0 - SQL Query blockiert Datenbank Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Datenbank "kaputt" nach Backup!!! Installation von JTL-Wawi 1
Neu alte Wawi aus Datenbank entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Keine Verbindung zur Datenbank im Netzwerk User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop-Datenbank ändern Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu SQL Datenbank, TempDB und Logfiles verschieben Installation von JTL-Wawi 5
Neu UstID in bereits gedruckten Rechnungen in Datenbank ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu PHP in Plugin hinzufügen und von dort auf Datenbank/Variablen zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Kurzbeschreibung der Väter an seine Kinder auf masse in der Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Server Password funktioniert nicht - Datenbank exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Anmeldung SQL Datenbank nicht möglich Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Von FrontendLink PHP file auf Datenbank zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1