Neu Onlineshop JTL-Shop <-> Wawi Leere Übersichtsseite

Garten-Nutzer

Neues Mitglied
3. Juni 2019
12
1
#1
Guten Tag,

wir nutzen schon länger das JTL- Wawi und haben uns nun dazu entschlossen auch den JTL- Shop zu nutzen, da unser altes System schon in die Jahre gekommen ist. Es funktioniert auch alles bestens, wenn man sich denn einmal rein gefuchst hat.

Nun zu unserem "Problem". Bei jedem Daten-Abgleich zwischen JTL-Wawi und Shop, welcher ohne Probleme durchläuft, landen wir nachdem wir auf "OK" drücken auf der im Anhang sichtbaren Übersicht. Diese ist aber immer leer. Die Aufträge / Bestellungen werden ja unter "Verkauf" angezeigt.

Wisst ihr vielleicht, wie wir das Problem beheben können, weil es irgendwie stört, dass wir auf eine leere Seite kommen.
 

Anhänge

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.186
1.067
#2
Das ist nur eine Übersichtsseite.
Wenn ihr den Abgleich per Worker macht, dann seht ihr diese gar nicht.