Neu Onlineshop JTL-Shop <-> Wawi Leere Übersichtsseite

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Garten-Nutzer

Mitglied
3. Juni 2019
16
4
Guten Tag,

wir nutzen schon länger das JTL-Wawi und haben uns nun dazu entschlossen auch den JTL- Shop zu nutzen, da unser altes System schon in die Jahre gekommen ist. Es funktioniert auch alles bestens, wenn man sich denn einmal rein gefuchst hat.

Nun zu unserem "Problem". Bei jedem Daten-Abgleich zwischen JTL-Wawi und Shop, welcher ohne Probleme durchläuft, landen wir nachdem wir auf "OK" drücken auf der im Anhang sichtbaren Übersicht. Diese ist aber immer leer. Die Aufträge / Bestellungen werden ja unter "Verkauf" angezeigt.

Wisst ihr vielleicht, wie wir das Problem beheben können, weil es irgendwie stört, dass wir auf eine leere Seite kommen.
 

Anhänge