In Diskussion Onlineshop Abgleich funktioniert nicht 404 Not found

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
130
6
Der Abgleich funktioniert aktuell nicht. Ich bin nicht ganz sicher wieso, anscheinend gibts Probleme mit einem bestimmten Produkt?

Fehler:
Exception: Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884948090916" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"
Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884956053540" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884948090916" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884956053540" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Response: {"result":null,"error":{"code":404,"message":"Product | hostId = 24236 | Shopify Resource \"products\/4884955070500\" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: \"Not Found\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"46faa4f8e24e413da5f50ca467636aee"}
Exception bei product.push: Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884948090916" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884956053540" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Response: {"result":null,"error":{"code":404,"message":"Product | hostId = 24236 | Shopify Resource \"products\/4884948090916\" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: \"Not Found\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"83a77be8f2024f099164a2c19daae809"}
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.lX2ZTfYh70k(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.TdOZTZdHTaE(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.lX2ZTfYh70k(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
 

IT-WEFA

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2019
220
15
Der Abgleich funktioniert aktuell nicht. Ich bin nicht ganz sicher wieso, anscheinend gibts Probleme mit einem bestimmten Produkt?

Fehler:
Exception: Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884948090916" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"
Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884956053540" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884948090916" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884956053540" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Response: {"result":null,"error":{"code":404,"message":"Product | hostId = 24236 | Shopify Resource \"products\/4884955070500\" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: \"Not Found\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"46faa4f8e24e413da5f50ca467636aee"}
Exception bei product.push: Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884948090916" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884956053540" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Response: {"result":null,"error":{"code":404,"message":"Product | hostId = 24236 | Shopify Resource \"products\/4884948090916\" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: \"Not Found\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"83a77be8f2024f099164a2c19daae809"}
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.lX2ZTfYh70k(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.TdOZTZdHTaE(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.lX2ZTfYh70k(String , Object , Boolean , NetworkCredential )

Hast du heute immer noch da Problem ?
 

myNooun

Mitglied
10. Mai 2020
1
0
Wir haben das Problem ebenfalls seit vorgestern, dass der Abgleich nicht mehr richtig funkioniert. Zuerst haben sich keine Bilder mehr hochgeladen, dann garkeine neu angelegten Produkte und nun funktioniert ein Komplettabgleich auch nicht mehr, sobald der Connector zu den Variationen kommt bekommen wir ebenfalls die oben genannten Fehlermeldungen.
Er überträgt ca. 50-60 Artikel im Normalstand ohne Variationen und ab dann kommt die Fehlermedlung:

Fehler:
Exception: Product | hostId = 3346 | Shopify Resource "products/5658304577697/variants" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => The variant 'Silber' already exists."
Product | hostId = 3345 | Shopify Resource "products/5658305462433" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"
Kategorien-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!


Product | hostId = 3345 | Shopify Resource "products/5658305462433" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Response: {"result":null,"error":{"code":404,"message":"Product | hostId = 3345 | Shopify Resource \"products\/5658304577697\" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: \"Not Found\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"549eef5860e04c608e65519a7fb4e7b7"}

Product | hostId = 3345 | Shopify Resource "products/5658305462433" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Response: {"result":null,"error":{"code":422,"message":"Product | hostId = 3346 | Shopify Resource \"products\/5658304577697\/variants\" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: \"base => The variant 'Silber' already exists.\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"9cfa6dc0a865441d836b55a51a0a604e"}
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.O4PuQuwA4uL(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.fH1uQRWxK9p(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.O4PuQuwA4uL(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
 

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
130
6
Beim automatischen Abgleich sieht man den Fehler auch nicht, obwohl er auftritt und nicht sauber synchronisiert wird. Aber wenn man einen manuellen Abgleich macht tritt der Fehler jedesmal auf.
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
453
72
Hallo @Svenka

hier wurde der Artikel mit dem internen Schlüssel 24236 im Backend des Shops gelöscht. Bitte diesen Artiekl testweise in der JTL-Wawi für den Shop deaktivieren.

Um einen Artikel anhand des internen Schlüssels zu finden, können Sie die Filteroption innerhalb der JTL-Wawi nutzen. Diese finden Sie in der Artikelübersicht oben rechts.
Klicken Sie auf das Zahnrad -> Anlegen... Vergeben Sie einen Filternamen, setzen Sie den Haken bei Filter aktiv und klicken auf das grüne Plus-Symbol. Wählen Sie als Kriterium Interner Schlüssel aus und als Wert die entsprechende ID.
Jetzt muss der neu angelegte Filter nur noch über das Dropdown neben dem Zahnrad ausgewählt werden.
 

Thomas Preihsl

Neues Mitglied
10. September 2020
10
0
Hallo zusammen,

wir haben das Problem auch und bei uns steht mittlerweile der komplette Betrieb!
Haben wie oben beschrieben, den jeweiligen Artikel dann deaktiviert.
Dann bringt er uns den nächsten Artikel, welcher nicht funktioniert usw. usw.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?
 

fit to Fitness

Neues Mitglied
12. September 2020
3
0
Bei mir ist genau der selber Fehler und das schon seid 2 Wochen. Er hat auch mal etwas über 20 Stunden den abgleich gemacht und dann wurde mit diesem Fehler Code abgebrochen. Auf eine Support Anfrage von JTL wurde mir geschrieben es würde an Shopify liegen. Auf diese Antwort warte ich immer noch. Es werden alle Artikel geladen aber nicht vollständig. Mal fehlen Bilder und Mal Beschreibungen. Wäre supper wenn ihr eine Idee hättet was ich da machen könnte.
 

Dewey

Neues Mitglied
11. Januar 2021
4
0
Hallo,

hat sich bei dem Thema schon etwas getan? Ich habe das gleiche Problem:

Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'Dewey'.
Onlineshop-Abgleich beendet für 'Dewey'.


Fehler:
Exception: Product | hostId = 94 | [5a4f8159-d3e8-403c-9e45-15423f20a01a] Shopify Resource "products/5790398480546/variants/36467419218082" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => The variant '20 Stück' already exists."
Product | hostId = 94 | [ae03b641-ff79-4e36-8ec6-df592849b571] Shopify Resource "products/5790398480546/variants/36467419218082" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => The variant '20 Stück' already exists."
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Product | hostId = 94 | [5a4f8159-d3e8-403c-9e45-15423f20a01a] Shopify Resource "products/5790398480546/variants/36467419218082" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => The variant '20 Stück' already exists."

Product | hostId = 94 | [ae03b641-ff79-4e36-8ec6-df592849b571] Shopify Resource "products/5790398480546/variants/36467419218082" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => The variant '20 Stück' already exists."

Response: {"result":null,"error":{"code":422,"message":"Product | hostId = 94 | [3d225a7b-60c0-4e18-a11c-adf5b69f4985] Shopify Resource \"products\/5790398480546\/variants\/36467419218082\" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: \"base => The variant '20 St\u00fcck' already exists.\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"f2e9c63cad9a4ecc86b1831e271209a5"}
Exception bei product.push: Product | hostId = 94 | [5a4f8159-d3e8-403c-9e45-15423f20a01a] Shopify Resource "products/5790398480546/variants/36467419218082" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => The variant '20 Stück' already exists."

Product | hostId = 94 | [ae03b641-ff79-4e36-8ec6-df592849b571] Shopify Resource "products/5790398480546/variants/36467419218082" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => The variant '20 Stück' already exists."

Response: {"result":null,"error":{"code":422,"message":"Product | hostId = 94 | [5a4f8159-d3e8-403c-9e45-15423f20a01a] Shopify Resource \"products\/5790398480546\/variants\/36467419218082\" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: \"base => The variant '20 St\u00fcck' already exists.\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"cb09f33fb37c4073b5f6bd9b91243a1c"}
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.Tq6SusW7YLr(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.fgFSuuvJxQ5(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Tq6SusW7YLr(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.364
284
Hallo @Dewey,

das Problem sieht ähnlich aus, ist aber ein anderes: Im Shop scheint die Variation eines Artikels schon zu existieren, welche der Connector versucht anzulegen (20 Stück). Wenn du die Variation im Shop löschst, dann sollte der Abgleich wieder laufen. Wenn du wissen willst um welche Variation es sich handelt, dann schreibe mir eine PM.
 

Dewey

Neues Mitglied
11. Januar 2021
4
0
Hallo @Dewey,

das Problem sieht ähnlich aus, ist aber ein anderes: Im Shop scheint die Variation eines Artikels schon zu existieren, welche der Connector versucht anzulegen (20 Stück). Wenn du die Variation im Shop löschst, dann sollte der Abgleich wieder laufen. Wenn du wissen willst um welche Variation es sich handelt, dann schreibe mir eine PM.

Hallo Immanuel,

vielen Dank schon einmal für die Antwort.

Kann es sein das es ein generelles Problem mit Variationen gibt? Jetzt ist es ein anderer Artikel. Die Var.Kombi hat die WAWI selber aus dem Import unseres Shops erstellt... Hier die neue Fehlermeldung:

Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'Dewey'.
Gesendet: Kategorien (7 Stück)
Onlineshop-Abgleich beendet für 'Dewey'.


Fehler:
Exception: Product | hostId = 104 | [2d306acb-19b6-44b0-a546-262e5d0147e6] Shopify Resource "products/5796823335074/variants/36495679553698" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => The variant '3 Meter' already exists."
Product | hostId = 104 | [025eed81-73b0-4276-9559-99981f8ec8ba] Shopify Resource "products/5796823335074/variants/36495679553698" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => The variant '3 Meter' already exists."
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Product | hostId = 104 | [2d306acb-19b6-44b0-a546-262e5d0147e6] Shopify Resource "products/5796823335074/variants/36495679553698" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => The variant '3 Meter' already exists."

Product | hostId = 104 | [025eed81-73b0-4276-9559-99981f8ec8ba] Shopify Resource "products/5796823335074/variants/36495679553698" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => The variant '3 Meter' already exists."

Response: {"result":null,"error":{"code":422,"message":"Product | hostId = 104 | [13028830-a205-4f78-810b-5fb2e43469a9] Shopify Resource \"products\/5796823335074\/variants\/36495679553698\" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: \"base => The variant '3 Meter' already exists.\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"93ad8d7b92ed4c78b38108107fbd979b"}
Exception bei product.push: Product | hostId = 104 | [2d306acb-19b6-44b0-a546-262e5d0147e6] Shopify Resource "products/5796823335074/variants/36495679553698" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => The variant '3 Meter' already exists."

Product | hostId = 104 | [025eed81-73b0-4276-9559-99981f8ec8ba] Shopify Resource "products/5796823335074/variants/36495679553698" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => The variant '3 Meter' already exists."

Response: {"result":null,"error":{"code":422,"message":"Product | hostId = 104 | [2d306acb-19b6-44b0-a546-262e5d0147e6] Shopify Resource \"products\/5796823335074\/variants\/36495679553698\" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: \"base => The variant '3 Meter' already exists.\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"f118d0123d6e43a4be708b91a2dabe4b"}
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.Tq6SusW7YLr(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.fgFSuuvJxQ5(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Tq6SusW7YLr(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
 
Zuletzt bearbeitet:

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.364
284
Hallo Immanuel,

vielen Dank schon einmal für die Antwort.

Kann es sein das es ein generelles Problem mit Variationen gibt? Jetzt ist es ein anderer Artikel. Die Variationen hat die WAWI selber aus dem Import unseres Shops erstellt... Hier die neue Fehlermeldung:
Beim Import von Artikeln und Variationen in JTL-Wawi werden diese normalerweise mit denen im Shop verknüpft. Wenn es ein generelles Problem wäre, dann hätten sich vermutlich schon mehr Kunden gemeldet. Die "neue" Fehlermeldung ist vom Prinzip identisch zu der letzten, es handelt sich hierbei nur um eine andere Variation. Verwendet ihr eine Shopify App um Artikel/Variationen im Shop zu erstellen oder zu bearbeiten?
 

Dewey

Neues Mitglied
11. Januar 2021
4
0
Beim Import von Artikeln und Variationen in JTL-Wawi werden diese normalerweise mit denen im Shop verknüpft. Wenn es ein generelles Problem wäre, dann hätten sich vermutlich schon mehr Kunden gemeldet. Die "neue" Fehlermeldung ist vom Prinzip identisch zu der letzten, es handelt sich hierbei nur um eine andere Variation. Verwendet ihr eine Shopify App um Artikel/Variationen im Shop zu erstellen?

Nein, alle Artikel und Varianten wurden direkt in Shopify erstellt und in die WAWI übertragen.

Ich habe gerade gesehen dass die WAWI die Artikelnummern nur bei den Variationskombinationen hinterlegt hat und nicht bei den Variationen. Kann es damit zusammenhängen?

Variationen.PNG
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.364
284
Nein, das ist in Ordnung so, da nur Variationskombinationen verwendet werden. Bitte erstelle ein Support Ticket über das JTL-Kundencenter. Dann schauen sich die Kollegen aus dem Support das mal an.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Onlineshop-Abgleich automatisiert starten/stoppen Shopware-Connector 3
Neu automatischer Abgleich mit dem Onlineshop Onlineshop-Anbindung 0
Neu Fehler beim Onlineshop-Abgleich PrestaShop-Connector 0
Neu Versandklassen und Onlineshop-Abgleich für Multishops voneinander trennen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Geht das? -Generierung einer Bestellung aus JTL Wawi heraus in den JTL-Onlineshop eines Lieferanten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Preiskalkulation für Onlineshop-Produkte bei Kundengruppe XYZ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Keine Kundengruppen unter "OnlineShop" Onlineshop-Anbindung 3
Neu JTL WaWi: Onlineshop -> Aufträge (Auftragsübersicht) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise - Onlineshop aktiv? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Varianten angelegt.. Onlineshop Aktivität schaltet sich automatisch aus. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Onlineshop 4 auf Shop 5 upgraden mit neuem Template Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Aufträge aus Onlineshop (Shopware) nicht im Filter für Versandart vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OnlineShop Anbindung fehlerhaft Onlineshop-Anbindung 0
Neu 5% Preissenkung bei JTL-WaWi/JTL-OnlineShop Artikeln - Alle Produkte auf einmal bearbeiten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Wie lange dauert ein Abgleich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Worker Probleme Amazon Abgleich - Keine Hintergrunddienst aktiven Mandanten gefunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder werden beim Abgleich gelöscht seit 6 Tagen WooCommerce-Connector 0
Neu HILFE Abgleich funktioniert nicht mehr. WooCommerce-Connector 0
Php.ini im Rootverzeichnis wird beim Wawi Abgleich überschrieben Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Wawi überträgt bei jedem Abgleich alle Artikel. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Gelöst ebay Abgleich funktioniert nicht mehr eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Fehlerhafter Ebay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlende Bestellungen eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Artikelbeschreibungen für den Abgleich zu lang Shopware-Connector 1
Neu Amazon Preise international per Ameise geändert. Automatischer Abgleich!? Preise werden nur auf .de übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler beim Abgleich des Shops Shopware-Connector 0
Neu OTTO Anbindung - Dauer Abgleich zur Artikelanlage Schnittstellen Import / Export 0
Neu Hilfe! WAWI abgleich mit Shopware 6 geht nicht. Shopware-Connector 1
Neu Abgleich mit Woocommerce führt zu falschen Übertragungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay: Abgleich funktioniert nicht, holt keine Bestellungen ab. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Gelöst ebay Abgleich zeigt keinen Bestelleingang eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 5
Gelöst Fehlermeldung "Datediff Funktion" beim ersten eBay Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
JTL Shop 5.0.1 - Kein richtiger Abgleich der Artikel-Fotos zwischen WAWI und Shop Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Abgleich dauert Wochenlang WooCommerce-Connector 6
Neu Connector (SW6) - Fehlermeldung beim Abgleich Shopware-Connector 1
Neu JTL-Wawi - Abgleich mit Woocommerce Shop schlägt fehl WooCommerce-Connector 4
Neu Fehlermeldung beim Abgleich WooCommerce-Connector 6
Neu Kundenimport in Wawi 1.6, und dann per Online-Abgleich gleich weiter in den Shop 5? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Kein Abgleich seit heute Morgen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 85
Neu Deserialize-Object Fehler beim Abgleich Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 8
Neu Abgleich Hersteller Shop4, Hersteller nicht gelöscht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shopware 6 abgleich mit vielen Errors wegen zu langen metaDescription Shopware-Connector 6
Neu Kein Wawi Abgleich nach Update auf Shop5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Erster Amazon Abgleich funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Artikelbilder werden nach erfolgreichem Abgleich nicht angezeigt. WooCommerce-Connector 1
In Bearbeitung Worker blockiert manuellen Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 10
Neu Meldung beim manuellen ebay Abgleich. Wo wird die in JTL angezeigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay Worker hängt ohne Meldung/Manueller Abgleich hängt ebenso eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Multishop Abgleich - Bestellungen werden aus einem Shop immer dem gleichen Kunden zugeordnet Gambio-Connector 0

Ähnliche Themen