In Diskussion Onlineshop Abgleich funktioniert nicht 404 Not found

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Svenka

Aktives Mitglied
24. August 2018
87
5
Der Abgleich funktioniert aktuell nicht. Ich bin nicht ganz sicher wieso, anscheinend gibts Probleme mit einem bestimmten Produkt?

Fehler:
Exception: Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884948090916" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"
Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884956053540" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884948090916" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884956053540" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Response: {"result":null,"error":{"code":404,"message":"Product | hostId = 24236 | Shopify Resource \"products\/4884955070500\" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: \"Not Found\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"46faa4f8e24e413da5f50ca467636aee"}
Exception bei product.push: Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884948090916" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884956053540" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Response: {"result":null,"error":{"code":404,"message":"Product | hostId = 24236 | Shopify Resource \"products\/4884948090916\" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: \"Not Found\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"83a77be8f2024f099164a2c19daae809"}
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.lX2ZTfYh70k(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.TdOZTZdHTaE(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.lX2ZTfYh70k(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
 

IT-WEFA

Aktives Mitglied
3. April 2019
202
13
Der Abgleich funktioniert aktuell nicht. Ich bin nicht ganz sicher wieso, anscheinend gibts Probleme mit einem bestimmten Produkt?

Fehler:
Exception: Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884948090916" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"
Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884956053540" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884948090916" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884956053540" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Response: {"result":null,"error":{"code":404,"message":"Product | hostId = 24236 | Shopify Resource \"products\/4884955070500\" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: \"Not Found\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"46faa4f8e24e413da5f50ca467636aee"}
Exception bei product.push: Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884948090916" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Product | hostId = 24236 | Shopify Resource "products/4884956053540" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Response: {"result":null,"error":{"code":404,"message":"Product | hostId = 24236 | Shopify Resource \"products\/4884948090916\" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: \"Not Found\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"83a77be8f2024f099164a2c19daae809"}
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.lX2ZTfYh70k(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.TdOZTZdHTaE(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.lX2ZTfYh70k(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
Hast du heute immer noch da Problem ?
 

myNooun

Neues Mitglied
10. Mai 2020
1
0
Wir haben das Problem ebenfalls seit vorgestern, dass der Abgleich nicht mehr richtig funkioniert. Zuerst haben sich keine Bilder mehr hochgeladen, dann garkeine neu angelegten Produkte und nun funktioniert ein Komplettabgleich auch nicht mehr, sobald der Connector zu den Variationen kommt bekommen wir ebenfalls die oben genannten Fehlermeldungen.
Er überträgt ca. 50-60 Artikel im Normalstand ohne Variationen und ab dann kommt die Fehlermedlung:

Fehler:
Exception: Product | hostId = 3346 | Shopify Resource "products/5658304577697/variants" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => The variant 'Silber' already exists."
Product | hostId = 3345 | Shopify Resource "products/5658305462433" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"
Kategorien-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!


Product | hostId = 3345 | Shopify Resource "products/5658305462433" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Response: {"result":null,"error":{"code":404,"message":"Product | hostId = 3345 | Shopify Resource \"products\/5658304577697\" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: \"Not Found\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"549eef5860e04c608e65519a7fb4e7b7"}

Product | hostId = 3345 | Shopify Resource "products/5658305462433" | The Shopify server responded with status 404 and the following error: "Not Found"

Response: {"result":null,"error":{"code":422,"message":"Product | hostId = 3346 | Shopify Resource \"products\/5658304577697\/variants\" | The Shopify server responded with status 422 and the following error: \"base => The variant 'Silber' already exists.\"","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"9cfa6dc0a865441d836b55a51a0a604e"}
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.O4PuQuwA4uL(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.fH1uQRWxK9p(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.O4PuQuwA4uL(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
 

Svenka

Aktives Mitglied
24. August 2018
87
5
Beim automatischen Abgleich sieht man den Fehler auch nicht, obwohl er auftritt und nicht sauber synchronisiert wird. Aber wenn man einen manuellen Abgleich macht tritt der Fehler jedesmal auf.
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
414
64
Hallo @Svenka

hier wurde der Artikel mit dem internen Schlüssel 24236 im Backend des Shops gelöscht. Bitte diesen Artiekl testweise in der JTL-Wawi für den Shop deaktivieren.

Um einen Artikel anhand des internen Schlüssels zu finden, können Sie die Filteroption innerhalb der JTL-Wawi nutzen. Diese finden Sie in der Artikelübersicht oben rechts.
Klicken Sie auf das Zahnrad -> Anlegen... Vergeben Sie einen Filternamen, setzen Sie den Haken bei Filter aktiv und klicken auf das grüne Plus-Symbol. Wählen Sie als Kriterium Interner Schlüssel aus und als Wert die entsprechende ID.
Jetzt muss der neu angelegte Filter nur noch über das Dropdown neben dem Zahnrad ausgewählt werden.
 

Thomas Preihsl

Neues Mitglied
10. September 2020
10
0
Hallo zusammen,

wir haben das Problem auch und bei uns steht mittlerweile der komplette Betrieb!
Haben wie oben beschrieben, den jeweiligen Artikel dann deaktiviert.
Dann bringt er uns den nächsten Artikel, welcher nicht funktioniert usw. usw.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?
 

fit to Fitness

Neues Mitglied
12. September 2020
3
0
Bei mir ist genau der selber Fehler und das schon seid 2 Wochen. Er hat auch mal etwas über 20 Stunden den abgleich gemacht und dann wurde mit diesem Fehler Code abgebrochen. Auf eine Support Anfrage von JTL wurde mir geschrieben es würde an Shopify liegen. Auf diese Antwort warte ich immer noch. Es werden alle Artikel geladen aber nicht vollständig. Mal fehlen Bilder und Mal Beschreibungen. Wäre supper wenn ihr eine Idee hättet was ich da machen könnte.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Onlineshop-Abgleich funktioniert nicht Shopware-Connector 12
Neu Onlineshop Abgleich funktioniert aktuell nicht (Session is invalid) Shopify-Connector 4
Neu Onlineshop-Abgleich bricht ab bei Bildübertragung: (500) interner Serverfehler WooCommerce-Connector 1
Neu Worker und Artikel/Kategorien-Onlineshop-Abgleich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Onlineshop Abgleich Woocomerce über Remote Fehlemeldung WooCommerce-Connector 1
Neu Onlineshop Abgleich Fehler Woocomerce Connector Onlineshop-Anbindung 6
Abgelehnt Onlineshop Abgleich Shopware nicht mehr möglich 502 500 Schnittstellen Import / Export 0
Neu Onlineshop-Abgleich Fehler-Diagnose WooCommerce-Connector 2
Neu Onlineshop-Suchbegriffe (Sontiges) mit Artikeldetails einfügen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationsartikel nur auf ebay -> Onlineshop sollen Artikel einzeln angezeigt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Bilder: Verknüpfung zu onlineshop entfernen und durch Ebaybilder ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Offen Workflow für Artikel im Onlineshop „aktiv“ zu schalten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Displaying categories in JTL onlineshop Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Artikelkategorie tauch im Onlineshop nicht auf Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Onlineshop-Suchbegriffe Gambio-Connector 1
Neu Shopware 6 - Abgleich klappt nicht Shopware-Connector 0
Neu Connector überträgt keine Kategorien bzw löscht beim Abgleich die Kategorien der bestellten Artikel Shopware-Connector 0
Neu POS Artikelmenge verfügbar - Abgleich Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf Shopware 5.6.9 kein Abgleich Shopware-Connector 0
Neu Fehlermeldung bei Shop Abgleich WooCommerce-Connector 2
Neu Wie Ebay Abgleich stoppen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst ebay kein abgleich - Accountdaten sind gültig - Fehler "Returncode: 502 eazyauction.de/ebayInterface/testEbayUser.php eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Kein Abgleich - Objektverweis eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 33
Gelöst Amazon Abgleich geht nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Fehler 500 bei Amazon Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Gelöst 03.11.2020 Amazon Abgleich - Fehler 500 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Abgleich Lagerbestand nicht korrekt / keine neuen Artikel im Online Shop WooCommerce-Connector 1
Neu Fulfillment Network Abgleich Fehler -> Benachrichtung per Email User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abgleich funktioniert nicht, schrottet Varkombis WooCommerce-Connector 0
In Bearbeitung Worker zeigt oft Fehler bei Ebay Abgleich 1.5.31.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
Neu Abgleich verhält sich merkwürdig WooCommerce-Connector 0
Neu Der Shoptyp der Lizenz stimmt nicht mit dem des Shops überein. Lizenz: WooCommerce 3 - Shop: WooCommerce 4Onlineshop-Abgleich beendet für 'Urbanwines. WooCommerce-Connector 0
Neu Shop Abgleich schlägt fehl wegen gelöschtem Produkt PrestaShop-Connector 0
Gelöst Online Shop Abgleich nach Upgrade auf 1.5.31 defekt: xml ist inkompatibel mit TYPE_spUpdateEbayBilderLaufendGeplant JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung [BUG] JTL-Worker läd bei jedem Amazon Abgleich *ALLE* VCS-Lite Rechnungen erneut hoch - JTL-Wawi 1.5.30.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Abgelehnt [BUG] JTL-Worker läd bei jedem Amazon Abgleich *ALLE* VCS-Lite Rechnungen erneut hoch - JTL-Wawi 1.5.30.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Amazon Abgleich verarbeitet keine Bestellungen (WaWi 1.5.30.2) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Warnungen beim Abgleich ohne spezifische Informationen. Shopware-Connector 0
Gelöst 02.10.2020 Ebay Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Worker Abgleich für "Bilder/Beschreibung" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Worker ebay Abgleich zeigt heute stets Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kein Artikel Abgleich von Prestashop PrestaShop-Connector 2
Gelöst eBay-Abgleich, immer nur 97 Angebote bearbeitet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon-Abgleich: Fehler bei Preisanpassung "Unexpected character encountered while parsing value: D. Path '', line 0, position 0." Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Gelöst 23.9.2020 9:27 Amazon Abgleich geht nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Online Abgleich Shopware nach Änderung der Kategorien nicht mehr möglich 502 500 Onlineshop-Anbindung 1
Neu Ebay-Abgleich. Artikelmerkmale eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Gelöst Kein ebay Abgleich - Verbindung mit eazyauction defekt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst 17.9.2020 - Ebay Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 70
In Bearbeitung Amazon-Abgleich dauert plötzlich sehr lange Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Ähnliche Themen