Neu Onlineshop-Abgleich bricht ab - Timeout für Vorgang überschritten

mxmax

Mitglied
9. September 2021
37
5
Hallo, ich bin heute morgen zur Arbeit gekommen und konnte meinen Augen kaum glauben, nachdem ich einen Onlineshop-Abgleich gestartet hatte.

Mein Chef hatte vorher, aus mir unerklärlichen Gründen, heute einen Komplettabgleich gestartet.
Es werden nun (auch beim normalen Onlineshop-Abgleich)
ca. 26.000 Artikel
ca 1000 Bilder
alle Merkmale und vieles mehr

neu gesendet.

Die Übertragung bricht nach ca. 10 Minuten ab mir der Fehlermeldung Exception: Timeout für Vorgang ist überschritten. (Screenshot ist im Anhang). Ich vermute unser Webserver hat nicht genügend Webspace um die Daten alle nochmal zu empfangen..bin mir aber auch nicht sicher was das angeht.

Meine Frage: Ist es möglich diesen Komplettabgleich rückgängig zu machen? Quasi den Artikeln sagen, dass die bereits gesendet wurden? Für Ideen bin ich offen.

Beste Grüße

Anhänge

• screenshot-1.jpg
    screenshot-1.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 11

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
498
44
Bamberg
Hallo mxmax,

ist das ein SW5 oder SW6?
Könnten Sie mal einen Screen von den Connector "Übertragungsparametern machen.

Oder rufen Sie mal an, bitte Teamviewer Login bereithalten

mxmax

Mitglied
9. September 2021
37
5
Hallo mxmax,

ist das ein SW5 oder SW6?
Könnten Sie mal einen Screen von den Connector "Übertragungsparametern machen.

Oder rufen Sie mal an, bitte Teamviewer Login bereithalten
Hallo itratosTeam,
danke für deine Antwort. Im Anhang ist ein Screenshot von den Übertragungsparametern. Ich habe die Werte schrittweise bis auf 1 runter gestellt, leider ohne Erfolg. Der Ableich bricht immernoch nach ca. 10 Minuten ab.

LG

Anhänge

• Connector-Konfiguration-1.JPG
    Connector-Konfiguration-1.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 15
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Update 5.2.2 Onlineshop Preise falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Suchbegriffe für Onlineshop wie erstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Pickliste wird nicht erstellt - Onlineshop-Auftrag JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Konfiguartionsgruppen im Onlineshop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunden mit Onlineshop verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bilder aus EINEM Onlineshop vor Import entfernen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WooCommerce Kundendaten im Onlineshop aktualisieren WooCommerce-Connector 0
Neu Auftrag im Onlineshop aktualisieren per Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Abgleich mit dem WooCommerce Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kein Abgleich der Bestände zurück in die WaWi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL-Business Intelligence Abgleich ? Neue Funktion? Smalltalk 2
Neu Received invalid response: 8 Abgleich jtlshop 5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Abgleich Fehler total _paid_tax_excl. Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu (500) Interner Serverfehler bei Abgleich - Shopware 6 Shopware-Connector 1
JTL Shop Abgleich nach Update auf 1.6.45.2 JTL-Wawi 1.6 5
Fehler bei Abgleich von Wawi und JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.6 2
Neu Hilfe - Abgleich mit WooCommerce ca. 1 Stunde Zeitversetzt ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Abgleich Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu WooCommerce Abgleich: Neue Bestellungen verzögert um eine Stunde WooCommerce-Connector 6
Beantwortet Ebay-Abgleich mit Eazy-Auction funktioniert nach Ebay 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr.....auch nicht nachdem das Rückgängig gemacht wurde User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Abgleich funktioniert nicht mehr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Freigabe zum Shop Abgleich? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Kein Abgleich der Inhalt / Menge WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich mit SHOP 5 Onlineshop-Anbindung 1
Neu Shopify Abgleich Fehler - WaWi 1.6.45.0 - Zeilenumbrüche in single line text string JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Shopware 6 - Kundendaten-Abgleich hängt in Schleife, immer gleiche Kunden werden importiert Shopware-Connector 5
Neu JTL Worker 2.0 - Kein automatischer Abgleich trotz eingerichteten Hintergrunddienst Onlineshop-Anbindung 6
Gelöst POS Abgleich mit WaWi geht nicht mehr nach Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Shop hat keine Antwort geliefert - Abgleich wurde abgebrochen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon Anbindung Abgleich Lagerbestand wird nicht aktualisiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu SW6 Connector Artikel Abgleich bricht ab - Allowed memory Size Shopware-Connector 8
Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop WooCommerce-Connector 3
Neu Problem mit dem WooCommerce Abgleich nach Update auf 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Pay Abgleich - Konnte keine Sitzung für den Zahlungsabruf erzeugen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kein automatischer Abgleich mit Amazon und Ebay JTL-Wawi 1.6 8
Neu Abgleich WooCommerce geht nicht mehr bei Update Version 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 7
Neu Abgleich defekt nach Update auf 1.6.44.0 Shopify-Connector 34
Neu Kein Abgleich wegen "System.OutOfMemoryException" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Shop Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi Abgleich, kein Import von Kunden und Bestellungen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Ebay Abgleich Fehler Error calling EaEbaySynchronizeGet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich Amazon und JTL Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu WooConnector bricht nach Kategorieimport nach einigen Artikeln ab WooCommerce-Connector 0