Neu Onlineshop-Abgleich bricht ab - Timeout für Vorgang überschritten

mxmax

Aktives Mitglied
9. September 2021
49
6
Hallo, ich bin heute morgen zur Arbeit gekommen und konnte meinen Augen kaum glauben, nachdem ich einen Onlineshop-Abgleich gestartet hatte.

Mein Chef hatte vorher, aus mir unerklärlichen Gründen, heute einen Komplettabgleich gestartet.
Es werden nun (auch beim normalen Onlineshop-Abgleich)
ca. 26.000 Artikel
ca 1000 Bilder
alle Merkmale und vieles mehr

neu gesendet.

Die Übertragung bricht nach ca. 10 Minuten ab mir der Fehlermeldung Exception: Timeout für Vorgang ist überschritten. (Screenshot ist im Anhang). Ich vermute unser Webserver hat nicht genügend Webspace um die Daten alle nochmal zu empfangen..bin mir aber auch nicht sicher was das angeht.

Meine Frage: Ist es möglich diesen Komplettabgleich rückgängig zu machen? Quasi den Artikeln sagen, dass die bereits gesendet wurden? Für Ideen bin ich offen.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • screenshot-1.jpg
    screenshot-1.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 18

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
648
81
Bamberg
Hallo mxmax,

ist das ein SW5 oder SW6?
Könnten Sie mal einen Screen von den Connector "Übertragungsparametern machen.

Oder rufen Sie mal an, bitte Teamviewer Login bereithalten
 

mxmax

Aktives Mitglied
9. September 2021
49
6
Hallo mxmax,

ist das ein SW5 oder SW6?
Könnten Sie mal einen Screen von den Connector "Übertragungsparametern machen.

Oder rufen Sie mal an, bitte Teamviewer Login bereithalten
Hallo itratosTeam,
danke für deine Antwort. Im Anhang ist ein Screenshot von den Übertragungsparametern. Ich habe die Werte schrittweise bis auf 1 runter gestellt, leider ohne Erfolg. Der Ableich bricht immernoch nach ca. 10 Minuten ab.

LG
 

Anhänge

  • Connector-Konfiguration-1.JPG
    Connector-Konfiguration-1.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 28
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Übernahme JTL Wawi mit Onlineshop und JTL-POS Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Kunde zusammenführen - Fehler: Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Onlineshop Suchbegriffe Such-Schlagwörter mit Shopware 6 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kunde zusammenführen - Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL-Abfrage von im Onlineshop aktiven Artikeln JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu USt.Id. Abgleich B2B Market funktioniert nicht WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlerhafter Abgleich wegen angeblich mehr als 500 Artikel in der CFE von JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 18
Neu JTL Connector 2.3.1 kein Abgleich möglich WooCommerce-Connector 1
Neu Abgleich Probleme mit Woocommerce und Jtl-Conncetor WooCommerce-Connector 1
Neu Seit Wechsel von SW5 auf SW6 funktioniert der Abgleich nicht mehr Shopware-Connector 3
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Abgleich Error WooCommerce-Connector 7
Beantwortet Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 1
[Otto] Automatischer Abgleich Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Beantwortet Abgleich übertragt einzustellende Angebote nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11

Ähnliche Themen