Offen Onlinedruckerei für Textilhänger-Aufkleber mit Lochung und Einschnitt gesucht

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
Ich suche eine Onlinedruckerei, die Hängeetiketten zur Auspreisung von Textilien als Aufkleber bedruckt, mit Lochung und Einschnitt zum leichten Ablösen des eigentlichen Aufklebers. Finde leider keine Onlinedruckerei, die sowas im Sortiment hat, Flyeralarm und Co. haben zwar Aufkleber im Sortiment, aber halt nur normale. Habe zwar die Idee, neben meinem Motiv eine Strichellinie mit Scherensymbol drucken zu lassen und die dann selbst zu lochen, aber wozu den Aufwand, wenns die Dinger auch fertig gibt. Muss es ja geben, denn einige meiner Lieferanten haben solche Hängeaufkleber an ihren Textilien.

hängeaufdkleber.jpg

Anhänge

• hängeaufdkleber.jpg
    hängeaufdkleber.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 8

SchnapperMichel

Aktives Mitglied
26. November 2008
50
0
AW: Onlinedruckerei für Textilhänger-Aufkleber mit Lochung und Einschnitt gesucht

Hallo
Wir drucken die manchmal selbst. Haben die Avery DinA4 Bögen und ab damit durch den Farblaserdrucker.
Druckerei sieht aber sicherlich besser aus.

Gruß Michael

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Onlinedruckerei für Textilhänger-Aufkleber mit Lochung und Einschnitt gesucht

Danke für die Tipps, aber bei genannter Druckerei ist nichts dabei und Farblaser habe ich nicht/ist mir entschieden zu teuer. Ich habe mich für die Flyeralarm-Variante mit Strichellinie, Scherensymbol und selbst lochen entschieden, geht ja schnell und ist im Gegensatz zum Farblaserdruck oder bereits fertigen Aufklebern wie ich sie haben will doch wesentlich preiswerter.