Online Version der WAWI+EA

rustikal2002

Aktives Mitglied
15. April 2007
35
0
Vielleicht ein Tipp oder nur so ne Überlegung an die Macher von JTL Wawi...

Damit die möglichen Neukunden das Programm vorab ausprobieren können, die wawi samt EA und jtl-shop als online sandbox bereit zu stellen.

gruss

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
AW: Online Version der WAWI+EA

wawi ist kostenlos
eA kannst du 14 Tage testen
Shop kannst du auch als Testversion bekommen

reicht das nicht?

rustikal2002

Aktives Mitglied
15. April 2007
35
0

hallo, natürlich reicht das, ich meinte damit zum SOFORT ausprobieren, mit artikeln, kunden etc. - also allem drum und dran, und nicht erst download der software, dann die datendank füllen, ea-test anmelden, jtl shop test anmelden

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Eine der großen Stärken liegt grade darin, dass die Wawi lokal installiert wird und man "offline" damit arbeiten kann, seine Produkte pflegt usw. und dann ein Knopfdruck genügt, um mit JTL-Shop2 zu synchronisieren - ohne Connector, ohne irgendwelche Listen und Dateien hochladen zu müssen usw.

Außerdem kommt hinzu, dass auch bestehende Daten (z. B. CSV-Listen, Artikel-/Preislisten, Bilder usw.) mittlerweile sehr komfortabel über die Ameise in die Wawi gelangen können - ebenfalls ein "Offline-Tool", dessen Vorzüge man eigentlich nur wirklich kennenlernen kann, wenn man ebenfalls lokal damit arbeitet.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Ihr versteht rustikal nur falsch. Was er meint ist eine Live-Demo. Wo sozusagen alles schon fertig installiert ist und man einfach alles mal ausprobieren kann. Und das am besten im Browserfenster. Sozusagen das nen virtueller Desktop für die Person bereit gestellt wird (besser weiß ich es jetzt auch nicht zu beschreiben).