Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
warum... das ist doch auch nicht anders, als sich durch 5 Schritte zu hangeln, nur eben auf einem Bildschirm... die Daten, die ich brauche und die Infos die ich gebe können doch die gleichen sein...
Wird in der Form nur schwer möglich, da die Zahlungsart erst nach Auswahl einer Versandart feststehen und die Versandarten wiederum erst nach Angabe der Lieferadresse.
Wird in der Form nur schwer möglich, da die Zahlungsart erst nach Auswahl einer Versandart feststehen und die Versandarten wiederum erst nach Angabe der Lieferadresse.
Ich sagte ja "schwer möglich" nicht -> geht nicht. Man müsste im Bestellvorgang mittles JavaScript auf jede Änderung des Kunden reagieren und den nächsten Schritt laden.
In diesem Thema gab es doch schon mal mehr Beiträge...
Wo sind die denn hin...?
Grundsätzlich sollte es möglich sein, den Checkout auf einer Seite + Bestätigungsseite abzuwickeln. Bei XTC und Abkömmlingen wird das meist mit Ajax gelöst.
Das sollte in der nächsten Version auf jeden Fall mit drin sein und die bisherige Kaufabwicklung als Fallback beibehalten werden...
Grundsätzlich muss hier erst mal zwischen One-Page und One-Step Checkout unterschieden werden, das sind zwei paar Schuhe. Ein One-Step checkout bringt immer Probleme mit sich im Bezug auf Bonitätsprüfungen im Hintergrund. ein One-Page checkout sollte jedoch via Ajax ohne größerer Schwierigkeiten realisierbar sein, Man muss es eben entwickeln lassen.