Onestep Checkout

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.172
657
AW: Onestep Checkout

... dynamische Seite, aber halte ich auch noch für kritisch, ich traue den Gesetzen wegen Scrolling nicht.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

im IE8 ( ja ja ich weiß, nicht mhr state of the art ) werden js-Fehler angezeigt und diverse Seitenaufbauten sind total zerschossen.
Auf der OPC-Seite fehlen zum beispiel sämtliche Labels

trendgo

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
207
14

Naja ich glaube so einfach war die Umsetzung nicht und es war echt schwer für dieUpdater aber zum Schluss eine gute Leistung.
Eine Bitte bitte keine Bestellungen einfach mehr ausführen! Wir haben alleine heute 5 Fake Bestellungen erhalten um die Funktionen zu testen.

Danke Der shop.hag-stuehle.com Shop

DieUpdater

Aktives Mitglied
19. Mai 2013
123
0

Danke Swopper- shop !

@Casim: In der Tat optimieren wir nicht mehr für den IE8. Die Entwicklungskosten stehen einfach nicht in Relation zum Nutzen.

Wir werden das ganze noch weiter entwickeln um ein etwas abstrakteres Plug-In bauen zu können. Das hier ist halt auch ein bischen der Beweis das es geht - sogar mit strengen Vorgaben :)

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

... dynamische Seite, aber halte ich auch noch für kritisch, ich traue den Gesetzen wegen Scrolling nicht.

Ich sehe da kein Problem, im Standardcheckout musst Du auch nach unten scrollen, um zum Kaufen-Button zu gelangen, hier siehst Du ja dann wie gefordert alles nochmal auf einen Blick... Frage mich eh, wie man bei extrem vielen Bestellpositionen die komplette Liste ohne scrollen zu müssen darstellen soll^^

trendgo

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
207
14

jetzt dürften ja fast alle mal unseren neuen bestellablauf gesehen haben

Unbenannt-1.jpg

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 113

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Da widerspricht sich die liebe Rechtsprechung mal wieder.
Der Bestellabschluss soll übersichtlich sein und der Kunde soll alle relevanten Infos auf einen Blick sehen.
ABER ich soll die Artikeldetails auf dieser Seite mit anzeigen.......wie soll das gehen, wenn sich jemand mal mehr als 3 Dinge ins Körbchen packt?
Die Rechtsverdreher sollten mal nachdenken, bevor sowas beschlossen wird.....

Gruss Mario

PS: der Onestep Checkout ist klasse....würde ich auch sofort einbinden

Walter33

Aktives Mitglied
2. März 2014
1
0

Ich finde auch, dass es eine Herausforderung ist, alles auf einer Seite darzustellen und dabei die Gesetze einzuhalten (Buttonlösung). Wenn man alles nach dem Gesetzeswortlaut umsetzt, dann wird es eng.

Hier z.B. eine Referenzseite über #Link entfernt - kein Onestep Checkout - Spam#

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1

Ich finde auch, dass es eine Herausforderung ist, alles auf einer Seite darzustellen und dabei die Gesetze einzuhalten (Buttonlösung). Wenn man alles nach dem Gesetzeswortlaut umsetzt, dann wird es eng.

Hier z.B. eine Referenzseite über #Link entfernt - kein Onestep Checkout - Spam#

Gleich der erste Beitrag hier im Forum und gleich ein Link zum Shop darin... Das sieht mir aber ganz nach Linkspamming aus...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.773

Hier z.B. eine Referenzseite über bla bla

Kein One-Step und zudem ein ziemlich mistiger Shop, nichts geht so wie man es erwartet und "sack-langsam" - > close.