Neu "Ohne Versand abschließen" rückgängig machen ?

shoppy

Gut bekanntes Mitglied
18. November 2007
308
5
Ich habe aus Versehen einen Auftrag als "Ohne Versand abschließen" markiert. Wie kann ich das rückgängig machen ?
Unter Versand taucht der Auftrag gar nicht auf.
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.210
350
Aber unter Aufträge taucht er noch auf. Mach da das gleiche noch mal, wähle dann aber "Wieder zum Versand freigeben" aus.
 

shoppy

Gut bekanntes Mitglied
18. November 2007
308
5
Unter Aufträge ist "Ohne Versand abschließen" leider grau und kann nicht mehr angewählt werden (speziell bei diesem Auftrag).
Zur Info falls wichtig: Ist ein Amazon Auftrag
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü