Inaktiv Offene Bestellungen - Verständnisfrage

creationx

Aktives Mitglied
25. Juni 2018
10
1
Hallo zusammen,

wir haben heute eBay neu hinzugefügt zu unserer JTL-Wawi. Zuvor haben wir dort alles händisch gemacht. Unser Online- Shop läuft bereits über die Wawi.

Nun habe ich alle Schritte in den Anleitungen befolgt und habe auch erfolgreich alle Angebot importieren können.

Jetzt müsste ich theoretisch den Worker so einstellen, dass er die Bestellungen in Aufträge verwandelt. Da gibt es aber aktuell ein paar kleinere Bauchschmerzen bei mir.
Wenn ich jetzt unter Marktplätze auf eBay -> Offene Bestellungen gehe, sehe ich 60 Einträge. Bei eBay sind aber aktuell nur 7 offene Bestellungen vorhanden. Alles andere ist fertig und versendet via eBay.

Wo liegt hier das Problem? Theoretisch dürften hier doch nur die offenen 7 Bestellungen stehen, oder?
Ich habe jetzt keine Lust, dass er für die 60 "offene" Bestellungen Aufträge erstellt, wovon ich dann theoretisch 53 nochmal "abhaken" muss.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu [OFFENE POSITION] Prozessautomatisierung | Werkstudent / Teilzeit | 20h / Woche | Westlich von Köln Links-Rheinisch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Offene Beträge im Auftrag User helfen Usern 0
Neu Offene Posten Stichtag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Workflow offene Aufträge zusammenfassen bei ausgelieferten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu offene Fragen bei EcoDMS - Erfahrungen mit kostenpflichtigem Support ?! User helfen Usern 1
Neu Eingangsrechnungen Offene Posten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen