Hallo,
Die Österreichische Post liefert bei jeder Sendung zwei Trackingnummern. Die erste (eigene) die für nationale Sendungen relevant sind und eine zweite vom Partner falls die Sendung ins Ausland muss.
Der ausländische Partner ignoriert die erste Trackingnummer und kann von der Post AT nach der Übermittlung an dem Partner nicht mehr verfolgt werden.
Beispiel einer Internationalsendung:
Derzeit müssen wir alle Kunden die nach einigen Tagen nicht mehr folgen können, da JTL WAWI die Trackingnummer 1 abfragt und an Kunden übermittelt, manuell jeden Kunden die Trackingnummer und den Dienstleister übermitteln.
Die Österreichische Post liefert bei jeder Sendung zwei Trackingnummern. Die erste (eigene) die für nationale Sendungen relevant sind und eine zweite vom Partner falls die Sendung ins Ausland muss.
Der ausländische Partner ignoriert die erste Trackingnummer und kann von der Post AT nach der Übermittlung an dem Partner nicht mehr verfolgt werden.
Beispiel einer Internationalsendung:
- Trackingnummer 1: 1038057xxxxxxxx3908405
- Trackingnummer 2: JJATA8xxxxxxxx0001954
- Trackingnummer 1: 1038057xxxxxxxx3908405
- Trackingnummer 2: 1038057xxxxxxxx3908405
Derzeit müssen wir alle Kunden die nach einigen Tagen nicht mehr folgen können, da JTL WAWI die Trackingnummer 1 abfragt und an Kunden übermittelt, manuell jeden Kunden die Trackingnummer und den Dienstleister übermitteln.