Hallo,
Wir haben den JTL Wawi 1.5.31.0 und über JTL Shipping Österreichische Post die Zustelloption "Paket Plus International Outbound" bei dem wir über die Post eine Fehlermeldung "Es wurde kein korrektes Produkt ausgewählt" erhalten.
Das Produkt ist für Auslandssendungen, also außerhalb Österreichs bestimmt und wird nicht von der Post akzeptiert. Gibt es eine Lösung dazu oder müssen wir nun die Sendungen manuell eintippen?
Im Guide ist das Produkt allerdings nicht aufgelistet. Wird es nicht unterstützt?
https://guide.jtl-software.de/jtl-s...tl-shippinglabels-fuer-oesterreichische-post/
Wir haben den JTL Wawi 1.5.31.0 und über JTL Shipping Österreichische Post die Zustelloption "Paket Plus International Outbound" bei dem wir über die Post eine Fehlermeldung "Es wurde kein korrektes Produkt ausgewählt" erhalten.
Das Produkt ist für Auslandssendungen, also außerhalb Österreichs bestimmt und wird nicht von der Post akzeptiert. Gibt es eine Lösung dazu oder müssen wir nun die Sendungen manuell eintippen?
Im Guide ist das Produkt allerdings nicht aufgelistet. Wird es nicht unterstützt?
https://guide.jtl-software.de/jtl-s...tl-shippinglabels-fuer-oesterreichische-post/
Die Österreichische Post kann Sie aktuell unter anderem mit folgenden Versanddienstleistungen unterstützen:
Retouren:
- Paket Österreich
- Premium light und Premium Select
- Paket Premium Österreich B2B
- Paket International
- Same Day
- Next Day
- EMS Österreich
- EMS International
- Retourpaket