Neu Österreichische Post - Internationale Pakete

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
773
26
Hallo,

Wir haben den JTL Wawi 1.5.31.0 und über JTL Shipping Österreichische Post die Zustelloption "Paket Plus International Outbound" bei dem wir über die Post eine Fehlermeldung "Es wurde kein korrektes Produkt ausgewählt" erhalten.
Das Produkt ist für Auslandssendungen, also außerhalb Österreichs bestimmt und wird nicht von der Post akzeptiert. Gibt es eine Lösung dazu oder müssen wir nun die Sendungen manuell eintippen?

Im Guide ist das Produkt allerdings nicht aufgelistet. Wird es nicht unterstützt?
https://guide.jtl-software.de/jtl-s...tl-shippinglabels-fuer-oesterreichische-post/

Die Österreichische Post kann Sie aktuell unter anderem mit folgenden Versanddienstleistungen unterstützen:

  • Paket Österreich
  • Premium light und Premium Select
  • Paket Premium Österreich B2B
  • Paket International
  • Same Day
  • Next Day
  • EMS Österreich
  • EMS International
Retouren:

  • Retourpaket

Bild_2021-10-19_141346.png
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.053
1.191
Dann musst du dich mit diesen Daten an JTL wenden ... wir haben dazu einen eigenen Export programmieren lassen wegen der Datenübermittlung (Artikel, Text, Taric) an den Zoll.