Nutzung des csv Managers bei Ebay - hinzufügen einer Fahrzeugverwendungsliste

bortollt

Aktives Mitglied
18. Januar 2014
3
0
Hallo Ihr.

Ich versuche, einem Testartikel eine Fahrzeugverwendungsliste hinzuzufügen.
Offenbar enthält die von mir gebaute csv-Datei keine wirksamen Befehle, denn nach Upload passiert schlicht nichts.

Könnte da mal jemand draufkucken und mir sagen, was fehlt oder falsch ist???

Die itemID ist nicht die des Artikel, um den es geht, der Anonymität halber.

Das Zellenformat wurde vor Speichern zur csv entsprechend manual festgeleg.

Trennzeichen ist ";".

Die Einträge in relationship und relationshipdetails wurde per copy'n'paste entnommen aus einer Datei, die ich mithilfe des Turbolisters aus einem bestehenden Angebot (in meinem Account, erstellt mirhilfe eines externen Dienstleisters) exportiert habe im entsprechenden Format für die csv Schnittstelle. Das sollte also absolut EbaySyntax sein.

Da die Datei nicht mehr tun soll, also eine Fahrzeugverwendungsliste hinzuzufügen, müssen nur die Einträge Action, itemID, relationship und relationshipdetails enthalten sein, so wie ich das manual verstehe...korrekt??

Dank für eure Hilfe!!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 19
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Nutzung von JTL POS im B2B Bereich mit späterer Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Teile des Artikelnamens Farblich hervorheben JTL-Wawi 1.9 2
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auflösung & Skalierung des Userinterfaces User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Packliste als CSV exportieren JTL-Wawi 1.9 9