Hallo Ihr.
Ich versuche, einem Testartikel eine Fahrzeugverwendungsliste hinzuzufügen.
Offenbar enthält die von mir gebaute csv-Datei keine wirksamen Befehle, denn nach Upload passiert schlicht nichts.
Könnte da mal jemand draufkucken und mir sagen, was fehlt oder falsch ist???
Die itemID ist nicht die des Artikel, um den es geht, der Anonymität halber.
Das Zellenformat wurde vor Speichern zur csv entsprechend manual festgeleg.
Trennzeichen ist ";".
Die Einträge in relationship und relationshipdetails wurde per copy'n'paste entnommen aus einer Datei, die ich mithilfe des Turbolisters aus einem bestehenden Angebot (in meinem Account, erstellt mirhilfe eines externen Dienstleisters) exportiert habe im entsprechenden Format für die csv Schnittstelle. Das sollte also absolut EbaySyntax sein.
Da die Datei nicht mehr tun soll, also eine Fahrzeugverwendungsliste hinzuzufügen, müssen nur die Einträge Action, itemID, relationship und relationshipdetails enthalten sein, so wie ich das manual verstehe...korrekt??
Dank für eure Hilfe!!
Ich versuche, einem Testartikel eine Fahrzeugverwendungsliste hinzuzufügen.
Offenbar enthält die von mir gebaute csv-Datei keine wirksamen Befehle, denn nach Upload passiert schlicht nichts.
Könnte da mal jemand draufkucken und mir sagen, was fehlt oder falsch ist???
Die itemID ist nicht die des Artikel, um den es geht, der Anonymität halber.
Das Zellenformat wurde vor Speichern zur csv entsprechend manual festgeleg.
Trennzeichen ist ";".
Die Einträge in relationship und relationshipdetails wurde per copy'n'paste entnommen aus einer Datei, die ich mithilfe des Turbolisters aus einem bestehenden Angebot (in meinem Account, erstellt mirhilfe eines externen Dienstleisters) exportiert habe im entsprechenden Format für die csv Schnittstelle. Das sollte also absolut EbaySyntax sein.
Da die Datei nicht mehr tun soll, also eine Fahrzeugverwendungsliste hinzuzufügen, müssen nur die Einträge Action, itemID, relationship und relationshipdetails enthalten sein, so wie ich das manual verstehe...korrekt??
Dank für eure Hilfe!!