Hallo,
ich finde nichts zum Thema "nur einen Lieferschein erstellen" und auch nichts in der Wawi...???...
Meine Arbeitsweise als Systemhaus (mit Shop) ist die:
1. ich entnehme Ware aus dem Lager und sollte dafür einen Lieferschein schreiben...
2. ich fahre zum Kunden und tausche die z.B. defekte Festplatte (die auf dem Lieferschein steht) aus...
3. ich schreibe einen Tätigkeitsnachweis...
4. ich lasse Lieferschein und Tätigkeitsnachweis vom Kunden unterschreiben...
5. zurück im Büro muss ich den Lieferschein in eine Rechnung wandeln/kopieren und die Zeiten des Tätigkeitsnachweises der Rechnung hinzufügen...
6. die Rechung sende ich per Mail an den Kunden... die Ware ist per Lieferschein aus dem Lager gebucht...
Kann man das obige mit der Wawi überhaupt abbilden ???
Bin für jeden Tipp dankbar...
Gruß tum
ich finde nichts zum Thema "nur einen Lieferschein erstellen" und auch nichts in der Wawi...???...
Meine Arbeitsweise als Systemhaus (mit Shop) ist die:
1. ich entnehme Ware aus dem Lager und sollte dafür einen Lieferschein schreiben...
2. ich fahre zum Kunden und tausche die z.B. defekte Festplatte (die auf dem Lieferschein steht) aus...
3. ich schreibe einen Tätigkeitsnachweis...
4. ich lasse Lieferschein und Tätigkeitsnachweis vom Kunden unterschreiben...
5. zurück im Büro muss ich den Lieferschein in eine Rechnung wandeln/kopieren und die Zeiten des Tätigkeitsnachweises der Rechnung hinzufügen...
6. die Rechung sende ich per Mail an den Kunden... die Ware ist per Lieferschein aus dem Lager gebucht...
Kann man das obige mit der Wawi überhaupt abbilden ???
Bin für jeden Tipp dankbar...
Gruß tum