Ja das kann ich auch, aber das gibt mir nur den Bild-Dateinamen und nicht den Pfad!
Ich will im Endeffekt nur die Bilddateien umbenennen, weil unsere Atalanda-Schnittstelle das idealerweise so braucht.
Wie ich das mache ist mir egal, aber ich dachte halt, dass die WAWI nicht so gscheit ist und die Dateinamen per Ameise-Import mir nix dir nix automatisch anpassen wird, sondern dass ich diese selbst und händisch (also zB. mit einem Python Script) ändern muss (wo auch immer die Dateien auf dem Rechner liegen) und dann auch zusätzlich per Ameise die Pfade und Dateinamen bei den Artikeln anpassen muss.
Wenn das leichter geht, natürlich gerne, dieses SQL-Tool verwende ich hier nur um rauszufinden wo die Dateien überhaupt liegen, oder sind das BLOBs (Binary Objects) in der Datenbank? Ich nehme an nein…
Und wenn es nicht geht ("Computer sagt nein") und die WAWI immer nur die Artikelnummer als Dateinamen verwenden kann, dann geb ich halt auf und versuche das anders für die Schnittstelle hinzukriegen.