Neu NOVA Template Kategorie / Unterkategorie anpassen

Musi24.de

Aktives Mitglied
19. Dezember 2015
56
7
Hallo liebe JTL Gemeinde,
ich stelle mir gerade eine Frage im Bezug auf das NOVA Template in Shop 5.0
Ich habe für mich festgestellt dass die Unterkategorien von unten nach oben gelistet werden so dass es zu optischen Unterschiede kommt. Dies an sich ist nicht schlimm allerdings werden die Kategorienamen dementsprechend nach unten gezogen.
Gibt es hierfür eine Erklärung oder gar eine Lösung dass diese wieder oben angesiedelt werden?

Ich würde mich über einen Tipp freuen.
Liebe Grüße
Stefan

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 41
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu NOVA (ChildTemplate) Header Einstellungen funktionieren nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu Shop 5.3.3 Nova mobile Ansicht sehr klein somit schwer bedienbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1