Neu NOVA Child Template - Megamenu Anpassung

Kloemi

Neues Mitglied
18. März 2023
2
1
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mich mit dem Thema NOVAChild Template Anpassung zu beschäftigen und bin nun auch schon ein Stück weiter gekommen:

ich habe das Megamenu über die Template Konfiguration in eine separate Zeile gepackt und über den JTL Theme Editor die ersten Anpassungen vorgenommen. Hierzu zählt zum einen die Hintergrundfarbe, die Schriftfarbe sowie spezielle Textanpassungen:

// Megamenu
.navbar-nav{
background-color: #1C1D2C;
color: #000000;
text-transform: uppercase;
}

.text-truncate{
color: white;
}

.text-truncate:hover{
color: #e6007e;
}

Allerdings würde ich gerne die ganze Zeile vom Megamenu (also von Bildschirmrand zu Bildscharmrand) in der gleichen Farbe haben wollen. Derzeit schaffe ich es aber nur das Megamenu an sich zu verändern. Kann mir hierzu vielleicht jemand eine Hilfestellung geben? Ich habe mal ein Bild angehangen. Gewünscht ist, dass der schwarze Streifen komplett durchgängig ist. Bisher habe ich nicht das passende CSS dafür gefunden

Danke schon mal für eure Mühe.

Anhänge

• novamegamenuanpassung.png
    novamegamenuanpassung.png
    110,4 KB · Aufrufe: 25
  • Gefällt mir
Reaktionen: sah
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu NOVA (ChildTemplate) Header Einstellungen funktionieren nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu Shop 5.3.3 Nova mobile Ansicht sehr klein somit schwer bedienbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Amazon Lister 2.0 Parent-Child Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Child-Theme erst im Nachgang Templates für JTL-Shop 1
Neu Bewertungssterne von Child-Artikeln in Artikellisten Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0