Neu NOVA Child Template - Megamenu Anpassung

Kloemi

Neues Mitglied
18. März 2023
2
1
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mich mit dem Thema NOVAChild Template Anpassung zu beschäftigen und bin nun auch schon ein Stück weiter gekommen:

ich habe das Megamenu über die Template Konfiguration in eine separate Zeile gepackt und über den JTL Theme Editor die ersten Anpassungen vorgenommen. Hierzu zählt zum einen die Hintergrundfarbe, die Schriftfarbe sowie spezielle Textanpassungen:

// Megamenu
.navbar-nav{
background-color: #1C1D2C;
color: #000000;
text-transform: uppercase;
}

.text-truncate{
color: white;
}

.text-truncate:hover{
color: #e6007e;
}

Allerdings würde ich gerne die ganze Zeile vom Megamenu (also von Bildschirmrand zu Bildscharmrand) in der gleichen Farbe haben wollen. Derzeit schaffe ich es aber nur das Megamenu an sich zu verändern. Kann mir hierzu vielleicht jemand eine Hilfestellung geben? Ich habe mal ein Bild angehangen. Gewünscht ist, dass der schwarze Streifen komplett durchgängig ist. Bisher habe ich nicht das passende CSS dafür gefunden

Danke schon mal für eure Mühe.
 

Anhänge

  • novamegamenuanpassung.png
    novamegamenuanpassung.png
    110,4 KB · Aufrufe: 23
  • Gefällt mir
Reaktionen: sah
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen