Nachdem unser Urlaub nun vorbei ist und wir den Shop mit Sticky Note Plugin als Urlaubsinfo weiter laufen ließen, gab es trotzdem wieder mit einigen Kunden Ärger, die angeblich erst mit der Bestellbestätigung über die zeitweise Firmenschließung informiert wurden...
Lesen bildet zwar, aber ich würde trotzdem gern eine Erweiterung in der Kaufabwicklung bevorzugen, in der dem Kunden optional direkt vor dem Bezahlvorgang ein Fenster vor die Nase gesetzt wird, welches er bestätigen muss.
Ich stelle mir folgende Features vor:
Lesen bildet zwar, aber ich würde trotzdem gern eine Erweiterung in der Kaufabwicklung bevorzugen, in der dem Kunden optional direkt vor dem Bezahlvorgang ein Fenster vor die Nase gesetzt wird, welches er bestätigen muss.
Ich stelle mir folgende Features vor:
- Nachrichtenfenster muss optional sein und gilt für alle Kundengruppen (nicht aber für Admins).
- Es muss vom Admin ausgewählt werden können, ob der Kunde nach einer expliziten Bestätigung die Kaufabwicklung abschließen kann, oder die Kaufabwicklung komplett blockiert sein soll - hier eventuell noch eine Zeitspanne einstellbar.
Grund hierfür - beim kompletten Abschalten des Shops über das Admin-Menü verliert man seine Listung in den Suchmaschinen, da die Crawler ebenfalls nicht auf die Artikelseiten kommen. Wir haben es vor einiger Zeit über eine Woche getestet - es dauerte ca. 6 Wochen, bis alles wieder beim Alten war.