Neu Newsletterversand mit 4.06 CFE und allinkl

Loads

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
431
5
Hallo,

ich versuche gerade meinen ersten Newsletter über den 4.06 CFE Shop zu schicken.
Als Sendemethode habe ich SMTP gewählt.
Meine Email ist bei allinkl. registriert.
Nun habe ich die Daten aus meine allinkl. Kundenportal für die Emailadresse eingetragen.
Wenn ich mir die Testemail schicke kommt aber nichts an.
Gibt es irgendwo eine Anleitung welche Daten genau genommen werden müssen damit das funktioniert?
Ich denke irgendwo habe ich was falsches eingetragen...
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
295
23
Hallo @Loads,

hast du denn auch in deinen Newsletter Einstellungen die Zugangsdaten hinterlegt?

Unter "System->E-Mails->Newsletter->Einstellungen" musst du die Zugangsdaten nämlich nochmal separat hinterlegen, bezüglich deiner Zugangsdaten kann dir hier leider niemand helfen, da müsstest du dich wenn du dir nicht sicher bist einmal bei allinkl. melden.