Newsletter

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.949
44
Enger
AW: Newsletter

So habe gerade 14 mailadressen eingegeben.

Auf grund meiner dummheit habe ich eine ohne @ Zeichen eingetragen und er sagte das die Adresse eingetragen ist. Da müsstest du vielleicht nochmal eine Validierung machen.
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Newsletter

so hab mich auch grad mal mit 5 Adressen angemeldet, am Mo trag ich noch ein paar weitere ein ;)
 

wwwKaufeDichReichde

Aktives Mitglied
27. September 2007
218
0
Chemnitz
AW: Newsletter

bin jetzt auch mit 5 dabei. Muss nur sagen für ein Testshop ist der fast zu schade. Da kommen mir die Tränen. Wäre froh wenn ich so nen geilen Shop hätte. Heul
 
Zuletzt bearbeitet:

HAWK

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
45
0
AW: Newsletter

habe mich auch mit 2 email eingetragen.
schönes ruhiges Wochenende.

HAWK
Henry Loges
 

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0
AW: Newsletter

Zwischenstand:

45 ohne Anmeldung
9 mit Anmeldung
---
54 gesamt

Das heißt bis 1000 wird es wohl noch ein wenig gehen, wenn das nicht gar unrealistisch ist diese Zahl zu erreichen. Aber es war ja Wochenende, warten wir mal noch die nächste Woche ab. Ich halte euch auf dem Laufenden. Schon einmal ein großes Danke an alle die sich bis jetzt eingetragen haben.

@Dustin: Es sind keine Adressen OHNE @ drin. Eigentlich habe ich eine Abfrage drin. Es kann sein das der Hinweistext fehlt, im Testshop, falls die Adresse ungültig ist.
 

Hajö

Aktives Mitglied
25. Mai 2008
55
2
AW: Newsletter

Hallo zusammen,

also ich wäre auch sehr an dem Modul interessiert!

Hab mich auch mal mit 3 Adressen eingetragen.

Absolut erforderlich finde ich DoubleOptIn und Validierung der eingegebenen Adresse.

Gruß
Hajö :)
 

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0
AW: Newsletter

Das wäre natürlich alles kein Problem (ich denke ca. 4 Stunden Arbeit), aber erst einmal sollte der Newsletter an für sich reibungsfrei laufen. Mit der derzeitigen Beteiligung wird das jedoch noch etwas gehen...
 

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0
AW: Newsletter

Wir sind jetzt bei ca. 64 Adressen, das ist so oder so zu wenig. Also wenn sich nicht mehr Leute finden wird das mit dem Test wohl nichts.
 

IN GO Bestickung

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
411
0
Buxtehude
AW: Newsletter

@ all

jeder von uns ist doch Domain Inhaber was hindert uns dran für jede Domain nochmal die Email konten Test1 bis Test10 zu erstellen? Ich sehe nur das Problem beim kontrollieren.

@ Alex währe das für dich in Ordnung? Und wieviele brauchst du mindestens um ernsthaft zu testen?
 

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0
AW: Newsletter

So dachte ich mir das eigentlich auch. Jedoch würde ja auch ein Test-Mail-Account mit 10-20 Weiterleitungen vollkommen genügen. 50 Leute * 20 Mails = 1000 Adressen. Das wichtige ist nur das Feedback und ich sage mal möglichst real Bedingungen. Es geht ja darum das in meiner Testumgebung alles reibungslos funktioniert aber bei den echten Kunden manche Mails doppelt ankamen. Und um herauszufinden woran das liegt brauche ich eben die Hilfe der Forenmitglieder. Ich habe zwar den Newsletter nochmals umgeschrieben, nach dem mir das Problem bekannt war, jedoch habe ich es bis jetzt nur wieder in der Testumgebung testen können.

Eine kleine Anmerkung noch: Man kann doch noch "falsche" Mailadressen anmelden. Ich glaube das liegt daran das ich hier noch eine alte Version des Anmelde Scripts verwende, ich werde es die Tage updaten.
 

kiu

Aktives Mitglied
5. Juli 2008
67
1
AW: Newsletter

Ich bin mal mit 30 Adressen dabei. Bekommt man eine Bestätigung zum Newsletter oder habe ich etwas falsch gemacht? :biggrin:
 

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0
AW: Newsletter

Das stimmt schon so, jedenfalls im Moment. Die "Benachrichtigungsfunktion" kommt erst wenn alles rund läuft weil das ist schnell gemacht.
 

kcshop

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
0
Zug / Schweiz
AW: Newsletter

Hallo Alex

Ich bin sehr an diesem Newsletter für den JTL- Shop 2 interessiert.

1.) Wie weit ist JTL? Kommt es im nächsten Shop-Update rein?
2.) Wenn nicht, oder es noch länger dauern wird, kann ich von Dir die BETA-Version kriegen / erkaufen?

Dank Dir schon mal im Voraus.

Gruss,
Stephan
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Newsletter

Hallo Alex

Ich bin sehr an diesem Newsletter für den JTL- Shop 2 interessiert.

1.) Wie weit ist JTL? Kommt es im nächsten Shop-Update rein?
2.) Wenn nicht, oder es noch länger dauern wird, kann ich von Dir die BETA-Version kriegen / erkaufen?

Dank Dir schon mal im Voraus.

Gruss,
Stephan

1) Ja, ist im nächsten Shop-update wieder dabei. War ja schon im JTL-Shop 1 vorhanden, wurde aber in der neuen Version herausgenommen. Warum ? Weiss ich nicht, vermutlich wegen Inkompatibilität zu etwas anderem.
 

messerjoker

Aktives Mitglied
17. Februar 2008
54
0
Obertshausen
AW: Newsletter

Hallo zusammen

Finde beide Module gut und freue mich schon.

Habe auch gerade einige Adressen eingegeben.

Was hört man von dem DEAL-Modul?

LG
messerjoker
 

Ähnliche Themen